Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Für Flüchtlinge oder andere Ausländer war es doch vorher

    schon ein Risikogebiet. Also ändert sich doch nichts.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich spreche hier doch nur die Wahrheit aus, die sowieso jeder kennt.

    Uslar ist ein gefährliches Pflaster.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • kP.

    Selbst wenn er original wäre, würde er nichts taugen. Außer du wiegst nur 40 kg und sitzt mac. 2 h auf dem Stuhl.


    Ist auch nicht wirklich ergonomisch.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Gut, das wäre dann nicht so tragisch.

    Bei dem Teil haben sie leider nur die maximale Belastung angegeben.

    Aber die Angabe zum Körpergewicht fehlt halt leider. Die ist in der Regel immer so 20 - 30 kg weniger.

    In der Richtung würde es also passen.


    Aber der Stuhl ist halt trotzdem kacke :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ok. Merci, habe auch beim stöbern selbst gemerkt wie enttäuscht die Leute davon sind.

    Ist dann halt bei einer Waschmaschine und einem Slow cooker am Prime Day geblieben

  • Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wieso gehst du eigentlich schon zur Hafenrundfahrt? Doch nicht wegen Darmkrebsvorsorge.

    Da bist du doch noch zu jung lel


    Oder hat kai dir deinen Enddarm mit seinem Pflock beschädigt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!