Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Ich war eigentlich sogar der Meinung, dass der bei 30 lag.

    Aber in Niedersachsen muss der 40 sein. So oder so wäre ja bald eh die Gruppe

    über 30 dran.


    Mein größtes Problem ist aber Folgendes:

    Ich bin in Bremerhaven gemeldet und müsste eigentlich dort ins Impfzentrum.

    In Bremerhaven werden aber nur alte Säcke und ein paar andere Gruppen im

    Impfzentrum geimpft. Fettsäcke und andere "Kranke" müssen den Hausarzt aufsuchen.

    Bremerhaven sagt: Wenn der Hausarzt nicht impft, dann such dir einen Anderen.

    Meine Hausärztin ist aber in dem Kaff von meinen Eltern. Und die Alte impft nicht.

    Und alle Hausärzte hier nehmen keine neuen Patienten mehr auf. Und in Bremerhaven

    werde ich mir jetzt für die Impfung keinen Hausarzt suchen, da ich seit Monaten

    nicht mehr in BHV war und da hoffentlich eh zeitnah weg bin. Zumal das da laut ein paar

    meiner Kollegen ähnlich ist und die keine Leute mehr aufnehmen.


    Long story short. Jetzt muss ich mich irgendwie ins Impfzentrum im Wohnort meiner

    Eltern zecken. Obwohl die ja offiziell nicht für mich zuständig sind. Glücklicherweise wollen die ja

    keinen Perso sehen und eine Abfrage beim Einwohnermeldeamt findet ja auch nicht statt (Danke DSGVO).

    Und bei meiner Krankenkasse bin ich weiterhin bei der Adresse meiner Eltern gemeldet.


    Die Planung in DE ist einfach absolut fürn Arsch. Alleine die Frechheit von meiner Hausärtin

    zu sagen, dass sie keine Corona-Impfungen anbietet ist ein absoluter Witz. Der gehört

    ihre kack Approbation sofort entzogen. Aber erst nachdem sie mir den Zettel ausgefüllt hat,

    dass ich zu fett bin.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich bin mal gespannt wie lange das noch weitergeht, nachdem alle geimpft sind.


    Angenommen morgen wären alle geimpft die geimpft werden wollen.

    Dadurch wäre Corona ja auch nicht besiegt.


    Wie lange dauert es bis der Virus so abgeschwächt ist, dass man wieder in den normalen Alltag gehen kann?


    Ich glaube das ist noch ein weiter weiter Weg :(

  • Blos nicht ,

    Dann hören meine resteraunts auf zu liefern..
    Meine lieblingskünstler verlangen geld für ihre musik auf festivals
    Ich muss mich mit noch mehr leuten abgeben als jetzt schon

  • Ich bin mal gespannt wie lange das noch weitergeht, nachdem alle geimpft sind.

    Die Folgen werden sich noch über Jahre hinziehen.

    Selbst wenn hier jetzt alle geimpft wären. Durch solche Spastis wie den Bolsonaro

    wirst du auch immer fröhnlich neue Mutationen in den Ring geworfen bekommen.

    Schade, dass der an seiner Infektion nicht verreckt ist. Irgendwie trifft

    es doch immer die Falschen Leute. Und gegen diese Mutationen

    wird der Impfstoff dann irgendwann rein gar nichts mehr bringen. Aktuell ist es ja scheinbar noch so,

    dass diese wenigstens den Verlauf einer Infektion mildern. Ist selbst das nicht der Fall,

    geht das halt alles in eine neue Runde. Hoffentlich bekommen wir dann aber mal eine

    Zombie-Mutation, damit es auch mal etwas Action gibt.


    Aber jetzt auch ganz unabhängig von den Mutationen: Die Supply Chains werden da noch

    lange dran zu knabbern haben. Bis dahin wird es wohl auch noch die ein

    oder andere Pleite geben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Junge Junge junge du hast probleme