Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Junge du bist süchtig nach dem Drachenlord


    Wer ist das denn nicht?



    Ich habe eine Chinesische Charaktere erstellt und möchte mit sword und blade abwechseln spielen, meine Frage auf was sollte ich meine Punkte bei der Stats vergeben Strg. , Int. Oder beides ? Bin mir nicht so sicher


    Gibt es echt noch neue Leute bei silkroad....


    Hä? Macht doch keinen Sinn. Wo siehst du denn den Mehrwert zwischen Blade und Sword zu wechseln. Die Skills sind doch genau gleich. Entweder gehst du also auf Pure Int und nimmst Sword, oder Pure STR und dann auf Blade. Die ganze Hybrid-Kacke war und ist schon immer fürn Popo gewesen.


    Blade/Pure STR würde ich dann nur nehmen, wenn du den Char nicht selber leveln musst und du später nur PVP und solch einen Kram machst. Und Pure INT/Sword dann für den Rest.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Was ist eigentlich der aktuelle Stand ? Hat er das Haus verkauft bekommen bevor es in den Knast geht ?


    Hab das die letzten Wochen leider nicht richtig verfolgen können. Reiner meinte zumindest wieder, dass er nicht umzieht. Er verkauft sein Haus und zieht aus. Den Unterschied muss man natürlich kennen.



    Am 20.10 oder 21.10 ist der nächste Verhaltungstermin. Am 29.10 dann wohl der nächste. Und dann geht es entweder ab in Bau oder kP.

    Ich gehe davon aus, dass das Winklerglück wieder zuschlägt und er auf freiem Fuß bleibt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • Naja wenn er schuldig ist gibt es kein Winklerglück mehr. Er hat ja schon 2 Bewährungen.

    Es schon sehr schwierig eine 2. Bewährung zu bekommen und eine 3. Bewährung gibt es in Deutschland nicht.


    Der ist diesmal gefickt. Wenn er die Bude nicht verkauft bekommt wird die Hütte eh geraided und abgefackelt.

  • Naja wenn er schuldig ist gibt es kein Winklerglück mehr. Er hat ja schon 2 Bewährungen.

    Der Typ hat Sozialstunden aufgedrückt bekommen und musste diese nicht ableisten, weil sich keiner gefunden hat, bei dem es möglich war. Selbst als sein Bewährungshelfer angeboten hat, dass er beim Gericht den Innenhof fegt, ist das nicht durchgegangen. Winklerglück regelt alles.


    Es schon sehr schwierig eine 2. Bewährung zu bekommen und eine 3. Bewährung gibt es in Deutschland nicht.


    Reiner wird auch das schaffen. Er meinte übrigens auch, dass er bis zum bitteren Ende in Revision gehen wird, sollte er schuldig gesprochen werden.


    Der ist diesmal gefickt. Wenn er die Bude nicht verkauft bekommt wird die Hütte eh geraided und abgefackelt.


    Die Hütte ist wohl schon verkauft. Angeblich hat der Ort oder was weiß ich das Ding für 70k gekauft. Deswegen ist er jetzt wohl auch seine Schulden los. Außerdem trägt er ja richtig noble BOSS Polo Shirts. Der schwimmt aktuell in Geld. Ein neues Kondensatormikrofon für 500 Euro ist auch schon bestellt. Bald ist er also wieder so hoch verschuldet wie vorher :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die Hütte ist wohl schon verkauft. Angeblich hat der Ort oder was weiß ich das Ding für 70k gekauft. Deswegen ist er jetzt wohl auch seine Schulden los. Außerdem trägt er ja richtig noble BOSS Polo Shirts. Der schwimmt aktuell in Geld. Ein neues Kondensatormikrofon für 500 Euro ist auch schon bestellt. Bald ist er also wieder so hoch verschuldet wie vorher :D


    Der verballert jetzt das ganze Geld für Müll bis nichts mehr übrig ist.

    Voll der assi amk

  • "Abruf von kinder- und jugendpornographische Inhalten"


    der dude muss wohl echt mal eingewiesen werden

    Und jetzt stell dir mal vor, dass es Leute wie Silke gibt, die den Haid gegen Reiner nicht verstehen, sogar ganz nett finden und Mitlleid haben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Und jetzt stell dir mal vor, dass es Leute wie Silke gibt, die den Haid gegen Reiner nicht verstehen, sogar ganz nett finden und Mitlleid haben.

    Na gut aber silke als Standard für einen moral Kompass zu nehmen ist nicht die beste Entscheidung oder?