Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Hab jetzt so ungefähr 4 Stunden mit schwitzigen arsch auf Stuhl Videospiele gespielt und musste furzen


    gesagt getan lass ich einen los aber der furz kommt irgendwie lautlos weil die Buchse „vakuumiert“ war und jetzt hab ich glaub ich den ganzen furz wieder zurück im Darm schonmal jemand gehabt?

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • PraxXx hast du schon news von beserk gehört


    bro vom author macht den bro move


    Na klar hab ich es gehört. Die Assistenten von Miura wollen den Manga jetzt schmeißen.

    Habe mich natürlich richtig gefreut, was auch komme aber muss zugeben hatte am Anfang die Befürchtung das die Assis nicht mit dem hohen Qualität Miuaras mithalten können. Ich mein bei Miuara war ja jede Seite ein Kunstwerk den man eigentlich an die Wand hängen könnte lol.


    Naja viele meinen die Assis sind auch klasse Zeichner. Naja scheiß auf alles. Egal wie es wird ich freue mich darauf. Ich verfolge die Serie schon bestimmt seit locker 15 Jahren und bin eigentlich nur froh das es abgeschlossen wird.

  • Wenn wir schon über Mangas und Animes reden gebe ich euch meine Top 5 in Mangas.


    1. Berserk

    2. One Piece

    3. Dragonball

    4. Gantz

    5. GTO


    Generell mag ich das Zeug aus den 80ern, 90ern bzw. teilweise auch welche aus den frühen 2000ern.

    Worauf die Kids heute stehen weiß ich nicht mal lol.

  • Irgendwie voll creepy wie du die Tage wo er weg ist zählst........


    Ich zähle nicht. Ich habe nur festgestellt.


    Vermisst du deinen geheimen lover ?


    Nein, nur den Beef zwischen Silke und ihm. Das war immer bestes Popcorn.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nie Mangas gelesen, aber vor Jahren nochmal One Piece bis zum dem damaligen Stand auf nem Elefant "durchgeguckt" weil wegen Kindheit/Jugend und so.


    Nur jeden Sonntag dann auf ne neue Folge zu warten in der es dann durch Dauerfiller 0 weiter geht war schon echt Rotz.

  • Jo und ich habe das letzte mal vor 10 Jahren oder so Anime gesehen.

    Gebe mir eigentlich nur Mangas eh am besten.


    Aktuell verfolge ich eigentlich auch nur noch One Piece und wenn es einmal im Jahr kam dann eben noch Berserk.

    Die ganzen neuen Sachen die sich die kids heute geben kenne ich erst gar nicht mehr lel.

  • Gefühlt war ich nach One Piece einfach raus und alles Anime mäßige was ich mir danach dann auf Empfehlung angeguckt hatte fand ich scheiße.

    Digimon, DBZ, Conan, One Piece und Hellsing war so ziemlich das einzige was mich überzeugt hat als ich es damals gesehen hatte und One Piece und Hellsing wurden dann vor paar Jahren nochmal geguckt.


    Weiß damals wurde Elfenlied so gefeiert, habs dann geguckt und kam 0 an. Dann Death Note, selbiges. Klischee^10

    Attack on Titan auch wieder Klischee^10 aber dafür zusätzlich durchsetzt mit Shyamalan Twists.


    Mangas habe ich mir nie gegeben und Beserk daher leider auch nicht. Die Studio Ghibli Filme waren noch echt nett als etwas was dann nicht aus Kindheit/Jugend stammt.

  • Gleiche wie bei uns.


    80% vom Camp haben jetzt Corona.

    Ich habe Schüttelfrost und bissi Halskratzen.


    Ich hoffe einfach, dass sind normale Nachwehen vom Festival.


    Ich kann mir keine 10 Tage Quarantäne erlauben... Muss nächstes Wochenende saufen

  • Das ist 100 Prozent die neue Portugal-Variante.


    Hier hatten doch die ersten Leute bestimmt schon 2x oder 3x Corona :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • War gerade beim Frisör da haben auch alle Corona bis auf eine bin mir ziemlich sicher das dreckelige mistvieh lässt sich nicht testen


    falls hier einer barbier ist meld mal meiner ist ko :(

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten