Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • das gefällt mir übrigens mal richtig das wir fern ab von dem drecks piss Müll ekelgrind sro früher auch irgendwie weiterhin noch gemeinsame Hobbys haben *_*

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Sehe richtig schwarz für uns und Europa.

    ich hoffe stage-two bleibt trotzdem.


    will euch nachher aus *beliebiges Land einfügen* grüßen können, wenn ich weg bin



    Wer sich spoilern lassen will,

    https://www.zdf.de/dokumentati…deutsche-abgrund-100.html


    hoffentlich aber dann mit weniger toten und mehr memes

  • Wir hängen im Winter immer so Netze mit Futterkugeln auf, aber die sind im Frühling immer noch da. Brauchen die Vögel hier wohl nicht.

    Oder der Schwabe spart und kauft den letzten Rotz.:knot:

    Viele Vögel mögen solche Sachen nicht. Gibt auch genug Vogelarten, die mit Futterhäuschen nichts anfangen können. Amseln sind bspw. "Bodenfresser". Da musst du den Kram dann halt auf den Boden legen. Sonst juckt die das nicht.

    Ja einfach so ein Futterzylinder und dann beim Auffüllen zusätzlich bisschen was auf den Boden kippen und dann läuft das.

  • Das man für ne scheiß Reisepass-Abholung unbedingt einen Termin braucht...


    Ich geh hin, die drücken mir das Dingen in die Hand und dann haue ich wieder ab.


    Du hast bei mir gerade flashbacks hervorgerufen.


    2014 bestell ich im Rathaus einen Reisepass. Die Frau meint kommt in X Tagen sie können gerne anrufen und fragen ob es gekommen ist.

    Ich rufe etwas später an, die Frau meint es ist da, ich denke mir so ja geil komme gleich vorbei und die Alte meint dann nee wir machen einen Termin für die Abholung.


    Was Termin amk, der Pass ist da gib es einfach amk...... Hat mir einen Termin gegeben, bin trotzdem am selben Tag hin aber zu der anderen Mitarbeiterin und die ist dann 5 Minuten zur Hauptgebäude und hat den Pass abgeholt.....


    Deutschland und die schwule Bürokratie amk.

  • Gerade mal geguckt, der einzige freie Termin ist Donnerstag um 10:45 Uhr.


    Da bin ich natürlich arbeiten.

    Muss jetzt meinen Bruder oder meine Eltern losschicken mit Vollmacht.


    Freitag geht's schon nach London, also bleibt kein anderer Termin übrig.

  • Die hätten ihn dir ja auch zugeschickt, aber ohne Wohnung...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich war ja am Wochenende auf nem Festival und meine ehemalige Kindheits-Nachbarin hat mich jetzt angeschrieben und gesagt, dass sie auch dort war und es schadet findet das man sich vor Ort nicht gesehen hat.


    Das sie gerne mit mir einen getrunken hätte und wir das auf der nächsten Party unbedingt nachholen müssen.


    Und jetzt versucht die durchgehend son Smalltalk aufrecht zu erhalten.

    Ob ich heute auch das gute Wetter ausgenutzt habe.

    Was die Arbeit macht...

    Was bei mir am Wochenende so ansteht etc.etc.


    Die kommt einfach so stumpf aus dem nichts und textet mich jetzt zu.

    Damals konnte die nicht einmal "Hallo" sagen wenn man sich vor der Haustür gesehen hat.

  • Also hast du keine Rose respektive Homoeisbecher für sie?

  • Und du wunderst dich echt, dass du nen Body Count von 0 hast?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hab hier ja mal vor 6 oder 7 jahren von meinem luzides träumen erzählt..

    Eben hatte ich wieder so ein Fall.

    Hab gegoogelt und das beschreibt es alles am besten.


    Etwa 40 Prozent der Bevölkerung hat sie schon einmal erleben müssen: die Schlafparalyse – eine bewusst wahrgenommene Lähmung während des Schlafs. Sie tritt ausschließlich im Schlaf auf, ist in der Regel sehr beängstigend und nur schwer in Worte zu fassen. Das Gute daran: In den allermeisten Fällen bleibt es bei der einmaligen Begegnung. Manche Menschen erleiden aber immer mal wieder solche beängstigenden Episoden

    Dabei „bemerkt“ der Betroffene zunächst einmal, dass er schläft. Gleichzeitig nimmt er jedoch die tiefgreifende Lähmung seines gesamten Körpers wahr. Allein diese Beobachtung kann den Betroffenen verunsichern und zuweilen sogar schockieren.

    Häufig wird das Symptom dadurch verstärkt, dass bestimmte Albträume hinzukommen. Dann gesellen sich Dämonen, Aliens, Monster, Einbrecher oder sonstige dunkle Gestalten hinzu. Sie werden immer als konkrete Bedrohung von dem Schlafenden wahrgenommen. In manchen Fällen kann der Betroffene auch das Gefühl entwickeln, ins Bodenlose zu stürzen oder zu ersticken. Sich wehren oder um Hilfe rufen kann er währenddessen nicht – der Körper ist vollumfänglich gelähmt. Nach wenigen Sekunden schreckt er voller Angst, schweißgebadet und mit Herzrasen aus dem Schlaf hoch.



    Das war so ein fucking Gefühl... Diesmal nicht so lange wie damals. :( hab nun gar kein bock wieder einzuschlafen... Zu mal der Traum sich in meiner Miet wohnung abgespielt hat.. In der wo es damals begonnen hat!!

  • das hab ich so 10 mal im Jahr. Man gewönnt sich dran. nur das man so hilflos/gelähmt ist nervt. Würd den boxen wenn ich könnte. Der huan

    pasted-from-clipboard.png

    Manchmal sieht er so aus und manchmal putzt er sich richtig raus

    pasted-from-clipboard.png


    Ich nenn meinen Dämon Gregor. Kurz bevor er mich umbringen wird, wach ich dann schweißgebadet auf. Mache dann das Fenster zu und dann gehts wieder.
    hab am nächsten tag nur mega kopfschmerzen.

  • Wtf soooo oft?

    Alter ich bin so krass mit Panik aufgewacht.. Liege seit 23:36 wach im bett.


    Heftig man... Und was tust du dagegen?

  • Fenster zu. Kommt oft wenn ich Fenster auf habe. Keine Ahnung warum. Der wichser brauch auch immer so lange dann. Ich meine es sind halt nur 2 Meter Entfernung und gefühlt dauert das immer eine Stunde. Kannst dich nicht bewegen, versuchst zu schreien, keiner hört dich oder hilft dir und der wichser kommt im schnecken tempo zu dir. Dann kurz bevor face to face über einem liegt, ist der spuck dann vorbei.


    Das Adrenalin nach dem aufwachen kenne ich.

    Mit dem Adrenalin könnt ich dann einen Marathon laufen:D. Um runter zu kommen, empfehle ich einen Tee /Baldrian.