Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • https://www.sol.de/blaulicht-s…der-angeklagt,330143.html
    Heute hat der prozess von dem Hs angefangen. Hoffentlich bekommt er lebenslang für den Mord an Alex und seiner Partnerin

    Das er Lebenslang (15 Jahre) bekommt ist ja klar. Die Frage ist ob er anschließend Sicherheitsverwahrung bekommt.


  • Welchen Kampfsport machst du ?

  • hangman fühlt sich ganz stark in einem Forum wo nur kaputte Seelen sind.


    Das wäre so als wenn ich in ne Behindertenschule gehe und mich cool fühle, weil ich schlauer bin als die Kinder dort.

  • Hab hier ja mal vor 6 oder 7 jahren von meinem luzides träumen erzählt..


    Das was du aber beschrieben hast ist ja eher weniger ein "Klartraum", sondern wirklich eher Schlafparalyse. Bei einem Klartraum (luzides Träumen) träumst du ja ganz normal, bist dir dann ja aber absolut bewusst, dass es ein Traum ist. Kannst da dann ggf. eben auch aktiv in die Handlung eingreifen, indem du bspw. "bewusst" irgendwelche Entscheidungen triffst.


    Finde solche Klarträume immer richtig geil. Danach bin ich auch immer top motiviert, weil es halt richtig geile Erlebnisse sind. Bester Schlaf und so. Gibt sogar ein paar Methoden solche Klarträume bewusst zu erzeugen. Was ich aber nicht mache. Wäre ja sonst zu langweilig, wenn man immer geile träume hat :D Gibt da bspw. "wake initiated lucid dreaming". Funktioniert bspw. mit Hypnose und so. Da bist du quasi kurz vorm einpennen, bist dir den Umstand und den Umstand, dass der Traum bald anfängt bewusst. In der Zeit setzt dann die Schlafparalyse ein (was ja so auch erstmal komplett normal ist => Schlafparalyse ist ja nichts anderes als die normale Lähmung im Schlaf). Funktioniert es dann aber, hast du eben denen Klartraum (der Art von Traum, wo du deine Schlafparalyse nicht merkst. Wenn du verkackst, hast du eben deinen Spaß mit der Schlafparalyse. Bei der Methode hat man aber wirklich ein hohes Risiko in der Schlafparalyse festzusitzen. Gibt da deswegen auch noch andere Methode, die erfolgsversprechender sind.


    Sehr witzig finde ich bspw. auch den "hypnic jerk". Bist kurz vorm einpennen und hast dann ganz plötzlich das Gefühl, als würdest du irgendwo runterfallen :D


    Was Albträume angeht, kann mich persönlich nichts mehr schocken. Hatte als ich klein war (5 oder so) mal einen richtig Krassen Albtraum. War quasi so ein Achterbahn-Geisterbahn-Fahrt-Mix durch die örtliche Kanalisation. War da dann die ganze Zeit in Panik usw., weil es halt echt gruselig war. Am Ende bin ich dann auf der Straße vor unserem Haus beim Gulli angekommen. Bin dort dann raus und nach Hause gegangen, nachdem ich mich von den komischen Kreaturen verabschiedet habe. Der Albtraum hatte am Ende sogar noch ein Happy End. Das hat mir dann eben gezeigt, dass Albträume eben doch geil sind. Hatte seit diesem Traum auch nie wieder einen Traum, den ich als "Albtraum" bezeichnet hätte :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Welchen Kampfsport machst du ?

    Ich mache Taekwondo. Ist aber null straßentauglich. Wir gehen aber (zumindest vor Corona war das so) oft auf Selbstverteidigungslehrgänge. Da kommen dann so lustige Leute und erklären einem, was wirklich funktioniert. Einer kam direkt von der nächtlichen Drogenrazzia, Kripo Kommissar...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich würde da definitiv gegen mich antreten. Der Kommissar war heftig. Der knüppelt uns ja nicht um, der zeigt, welche Techniken gut sind. Werden auch beim SEK eingesetzt und so, wenn die ne Wohnung stürmen z.B.


    Sind aber alles Mögliche an Leuten. Nur einer war Kommissar bisher. Die anderen sind einfach nur seit Jahrzehnten im Training.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hä wieso? Ich sag ja nur, dass die Trainer krasser sind als ich. Aber ist ja auch klar, die machen das schon länger, als ich überhaupt lebe.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird