Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Was war drin?


    ~SilkGladiator~ die machen doch dicht, wenn du gehst. Also nix mit jederzeit wiederkommen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Früher zu der Jahreszeit hat man hart sro gesuchtet... heizung an schokolade raus ab in TS2 und mit seinen mates sro spielen. Die ganzen alten SRO Videos bringen so ein krasses Glücks gefühl in meinen Körper. Ich merke richtig wie die Erinnerungen an die schöne damalige Zeit durch meinen körper rauscht und es wie eine hart "dröhnung" für meinen Körper ist.


    Diese Zeit wie wir sie kennen wird nie wieder zurück kommen. Kein Spiel, keine Mates, kein Geld der Welt wird uns jemals so ein gefühl geben können, wie es Silkroad tat! Ich bin Joymax dankbar teil meiner Jugend gewesen zu sein und freue mich echt so ein krasses Erlebnis erlebt haben zu dürfen!

    Ich bin dankbar an jeden einzelnen Kollegen von früher der mit mir diese Zeit geteilt hat!


    Früher war es noch nicht ganz so krass mit ICH MUSS MAX LVL KOMMEN UND VOLL EGY A +12 . Nein man hatte sein Spaß mit lvl 1 bei Movia!

    nach einer weile wurde man stufe 5. man ging zum grocery shop und hat seine erste Quest für die Inventar Erweiterung bei den Movois absolviert... Mit Stufe 7-8 sind wir dann langsam über die Erste brücke gegangen und haben uns mega über das neue Gebiet gefreut! Plötzlich standen Wölfe ( Baroi Wolf) vor mir im wald, WOW WAS FÜR EIN GEFÜHL DAS WAR!! Mit stufe 10-11 gingen wir weiter.. Plötzlich war eine art BÄR VOR UNS?! o_o Es waren die Dow Genema mit einem guten spawn! Nun spawnten auch schon langsam die ersten Giants. WOW war das aufregend.. Ihr könnt euch die Stimmung im TS gar nicht vorstellen ;D


    Leute dieses Spiel weckt in mir so ein krasses Glücksgefühl wie keine Droge der Welt. Ich bin unendlich dankbar und froh, in der richtigen zeit geboren zu sein!


    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und teilt die gleichen gefühle wie ich. Solch ein Glücksgefühl gibt uns kein Spiel mehr. Die Zeit die wir damals investiert haben war jede Minute wert. Da war unsere Welt noch in Ordnung. Nun sind wir alle Erwachsen schleppen uns jeden Tag auf die Arbeit und versuchen den Tag irgendwie rum zu kriegen.. aber seid mal ehrlich zu euch selbst! Fühlt ihr euch erfüllt? Wir können ohne schlechtes Gewissen sagen, dass die damalige SRO-Zeit unbeschreiblich war und keiner der neuen generation uns je verstehen wird,

  • Ja immer auf Rev6 geschaut, auch wenn es nicht in Echtzeit war. Dann konnte man trotzdem immer gut spekulieren.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hm also meine besten Erinnerungen waren an die Lanparties, die wir einmal im Monat gemacht haben und Enemy Territory gezockt haben. Und hin und wieder gabs ne große Lan, auf der wir dann CoD4 gezockt haben. Die ganzen Trottel dann mal wieder live sehen, drei Tage durchzocken und fettige Burger essen und literweise Red Bull. Einmal kamen sogar zwei Mädels von Red BUll vorbei und haben verschenkt. Das waren Zeiten...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Und du wirst auch sagen, dass diese Zeit nie wieder kommt oder?


    Ja zu cod4 hab ich auch eine krasse Verbindung da ich 2012(13?) den Clan MsD gegründet habe. Mutter hat Verträge unterschrieben dass ich drei Game Server kaufen darf. Am Ende eigene Homepage, 30 Mitglieder und viele Clan wars auf unseren eigenen Server ausgeführt.2 waren Public einer für Clan wars

    Promod SD

  • Enemy Territory gezockt

    Wolfenstein ET habe ich auch gezockt und wie ich es gezockt habe. War wirklich ein klasse Spiel.

    Sehr viele gute Erinnerungen dran. Das einzige Spiel wo ich mit der Zeit wirklich so gut wurde, dass ich kaum jemanden finden konnte der mit mir mithalten kann.