Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)


  • halts maul


    du stichelst seit wochen ohne grund gegen mich also halt einfach den mund bzw. die finger still weil ich kein bock auf son scheiß hab


    wtf da hast du dich angegriffen gefühlt? wie alt bist du? 12?
    ich hab mir nicht mal gemerkt wer diesen post verfasst hast und du nimmst das als anlass mich dann ständig angreifen zu müssen?


    krass...
    anscheinend bist du extrem verletzlich also ignorier ich ab jetzt einfach alles was du sagst aber du hälst besser auch die finger still statt mir die ganze zeit auf die nerven zu gehen



    Ist thebang noch hier? Glaube das ist genau sein Grad von Logik, eventuell könnte er mir das ja erklären. oO

  • Ist thebang noch hier? Glaube das ist genau sein Grad von Logik, eventuell könnte er mir das ja erklären. oO


    wenn du lesen könntest habe ich auch geschrieben dass ich mir nicht mal gemerkt habe wer damals den post verfasst weil mir sowas einfach vollkommen egal ist und genau genommen hab ich ihn nicht mal persönlich angegriffen
    so viel ich weiß hatte er geschrieben dass sro nicht zwangsläufig was mit traden zutun haben muss und das habe ich angezweifelt und das hat er anscheinend als anlass genommen mich anzugreifen


    hauptsache mal wieder den schlauberger gespielt was mario?




    gott ist das wieder nervig hier

  • Soll ich dich jetzt mit "Halts Maul" beleidigen und mich dann darüber echauffieren, dass mich Leute grundlos anmachen nur um dann vermeintlich darüber zu stehen und das ganze beenden zu wollen?


    Ok, let's go.
    Halts Maul.
    Immer diese Leute die einen grundlos beleidigen.
    Ich beende das mal hier, auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab.


    Merkste was?

  • er hat in mehreren posts ständig gegen mich gestichelt und ich hab einfach abgewartet dass er damit aufhört und als das nicht in sicht war habe ich ihm deutlich gemacht dass er damit aufhören soll (dafür war das halts maul gedacht)
    danach hat er rumgeheult mit "aber du hast doch in dem sro-thread meine meinung in frage gestellt mimimimim"
    dabei hatte ich das schon längst vergessen weil ich mir nicht jede auseinadersetzung in einem internetforum merke und dann eine fehde gegen diese personen führe und weil mir das dann zu blöd war habe ich beschlossen da nicht weiter drauf einzugehen


    anscheinend hast du 0 ahnung warum ich das gesagt habe also warum mischt du dich da überhaupt ein?


    er weiß ganz genau was ich damit gemeint habe also was geht dich das an? bist du der ami von cpg?


    ich weiß garnicht warum ich mich vor dir jetzt rechtfertige

  • @Perplex Definitiv Nein.
    Das ist duplizierter Content und absolut kontra produktiv für die Suchmaschinenoptimierung.
    Nicht ohne Grund wurde CPG nichmal auf Platz 1 gelistet wenn man CPG in der suche eingab.


    Es ist 100000x besser die News selber zu schreiben.
    Ich habe mir jetzt von 3 Seiten die Artikel durchgelesen um möglicht alle Infos zu haben und dann meinen eigenen geschriben.


  • Er hat gegen dich gestichelt, als er deiner Aussage zustimmte? Okay. Immerhin hat sich dein "Halts Maul" ja darauf bezogen. Wenn es sich nicht auf die Aussage bezogen hat, sondern an eine "Fehde" mit ihm aus einer älteren Konfrontation, tja dann muss ich dir leider mitteilen, dass du dir die Auseinandersetzung sehr wohl gemerkt hast.
    Genauso passt deine darauf folgende Aussage nicht, da du durch ein "Halts Maul" die "Fehde" gegen eine andere Person wohl eher anfeuerst, anstatt ihr zu entgehen + sie widerspricht den Aussagen, die ich ja bereits rot markiert habe.


    Anscheinend hast du 0 Ahnung, dass du dir die ganze Zeit widersprichst, ich dies zum einen recht unlogisch finde (Stichwort thebang) + echt amüsant finde. "ich beende das mal hier" meinst du das, was du nicht wolltest und selber nicht magst? Richtig passend dies mit nem Satz zu bringen, der so richtig zeigt, wie sehr du doch über dadrüber stehst, während du genau das gleiche machst.


    Du rechtfertigst dich? Eventuell solltest du dir nochmal Wambos Gif angucken. ;)

  • Er hat gegen dich gestichelt, als er deiner Aussage zustimmte? Okay. Immerhin hat sich dein "Halts Maul" ja darauf bezogen. Wenn es sich nicht auf die Aussage bezogen hat, sondern an eine "Fehde" mit ihm aus einer älteren Konfrontation, tja dann muss ich dir leider mitteilen, dass du dir die Auseinandersetzung sehr wohl gemerkt hast.
    Genauso passt deine darauf folgende Aussage nicht, da du durch ein "Halts Maul" die "Fehde" gegen eine andere Person wohl eher anfeuerst, anstatt ihr zu entgehen + sie widerspricht den Aussagen, die ich ja bereits rot markiert habe.


    Anscheinend hast du 0 Ahnung, dass du dir die ganze Zeit widersprichst, ich dies zum einen recht unlogisch finde (Stichwort thebang) + echt amüsant finde. "ich beende das mal hier" meinst du das, was du nicht wolltest und selber nicht magst? Richtig passend dies mit nem Satz zu bringen, der so richtig zeigt, wie sehr du doch über dadrüber stehst, während du genau das gleiche machst.


    Du rechtfertigst dich? Eventuell solltest du dir nochmal Wambos Gif angucken. ;)


    er hat gesagt "oh gott ich muss dir zustimmen" als ob es was schlimmes wäre und davor auch ständig in anderen posts dumme sprüch abgelassen und erst als er gesagt dass ich damit angefangen hätte in einem sro-thread is mir überhaupt eingefallen was er damit meint und übrigens sollte das da keineswegs ein angriff auf seine person sein...doch er nahm meinen post trotzdem zum anlass mich danach in mehreren posts ständig anzugreifen


    wie du merkst hast du garnicht verstanden was ich will und mischst dich mal wieder in eine diskussion ein die dich überhaupt nichts angeht wobei du auch keinerlei hintergrundwissen besitzt


    deine smileys und netten ratschläge kannste dir sparen weil ich echt die schnauze voll davon habe
    misch dich einfach nicht mehr ein wenn ich was zu klären habe oder hat dich jemand drum gebeten und laber dann nicht was von dass ihr mir widerspreche obwohl du echt keine ahnung hast worums geht


    das war jetzt auch mein letzter post für ne längere zeit (vllt wolltest du ja das erreichen also glückwunsch)
    man wird nur dumm angemacht und wenn man sich wehrt is man sofort das arschloch (hier darf man wohl nur mit ironie, dämlichen smileys und schlechten anspielungen antworten und auf keinen fall direkt werden weil sonst tränen fließen)


    arrivederci

  • Sein Beitrag im entsprechenden Thread ignorieren wir einmal, genauso wie seine Beitrage im Stammtisch die auf dein "Halts Maul" folgten. Wenn wir dies tuen, war er wirklich richtig beleidigend und sein "oh gott ich muss dir zustimmen" war sicherlich nicht ernstgemeint. Ach warte...


    Du hast Recht, ich bin nicht in der Lage deine sowie seine Beiträge hier im Stammtisch zu lesen und zu deuten, sry. Wo nehme ich nur das Recht her, etwas im Stammtisch zu kommentieren, ohne vorher deine Erlaubnis zu holen, bitte verzeih mir.


    Hauste rein und natürlich sind alle gegen dich, fließen direkt wieder Tränen wenn einem gesagt wird, dass mit den eigenen Aussagen etwas nicht stimmt.

  • powerteacher du solltest das alles nicht so ernst nehmen..
    ich kann mich nicht mal erinnern gegen dich gestichelt zu haben
    ich hab auch nicht mimimi gemacht als du meine aussage über sro kritisiert hast..


    ich hab echt keinen schimmer, aber sollte ich wirklich mal gegen dich gestichelt haben, tut es mir leid und es kommt nicht mehr vor
    aber ich mein.. ich stichel ja auch gegen thebang und er macht einfach sein ding, vielleicht solltest du ihn dir in der hinsicht einfach zum beispiel nehmen.


    falls es in deinem rl gerade nicht so läuft, kann ich auch verstehen warum du empfindlich reagierst.
    aber mein "Oh gott, ich muss dir zustimmen" einfach so zu interpretieren, dass du dir das recht nehmen kannst mich zu beleidigen, ist einfach ne frechheit.
    war keinesfalls böse gemeint