Silkroad Intro, Feedback bitte.

  • Neee hab mich geändert was das angeht. Ich töte sie nicht mehr direkt xDDD Hatte vorhin ganz in Ruhe neben ein Chinese gebottet bei den 24er mobs um dw herum und mich hatte es nicht gestört =)


    Will nicht das der server auch so endet wie UNiversal das Chins ausländer hassen.

  • Jo
    am ersten tag den ich Lady hatte, geh ich aus DW raus bumms lag ich aufm boden und da rannte nen roter weg xD
    Fand ich nett :P

    EDIT:

    - Mit Effekten überladen - Nein, nicht wirklich, habe nur uebergaenge editiert, und ja toll immer das gleiche ist doof, also mal was mit effekten, aber Ueberladen garantiert nicht.


    - sinnloses Wackeln - Wo siehst du sinnloses Wackeln?, ich habe einmal ganz minimal den Earthquake eingesetzt, und das ist garantiert nicht auffällig und sinnlos.


    - langweilige Aufnahmen - sehe ich nicht so, weil nen Intro ist fuer mich, ein kleiner vorspann um seine chars zu zeigen und was sie koennen.


  • 08/15 ist langweilig und die effekte sind eher zusammengewürfelt und passt nicht so zum gesamt video, musik passt auch nicht


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Ungeeignet als Intro, aber nehmen wir mal an, es wär dafür geeignet:
    - Mit Effekten überladen
    - unpassende Musik
    - sinnloses Wackeln
    - langweilige Aufnahmen
    Alles was ein Video nicht haben sollte.


    o man wenn ich so was schon lese könnt ich kotzen.
    Du weiss nicht wirklich wie man ein feedback erstellt. Bitte benutze Wikipedia dann versuche es noch mal.


    Also b2T was ich gut finde sind die kurzen szenen finde ich gut was ich nicht so gut finde ist das es so viele szenen sind lass die letzten 2-3 weg dann ist es perfekt



    [quelle]http://de.wikipedia.org/wiki/Feedback_%28Gruppendynamik%29[/quelle]