"Could Not Load Localization"

  • Probier mal:
    Steam -> bibliothek -> mw3 -> rechtsklick -> eigenschaften -> nach fehlenden dateien suchen

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Du kannst auch Beiträge editieren. Irgendwie macht es den anschein, als wärst du schwer ungeduldig. Also ich habe auf dem Laptop hier gerade kein Steam, aber früher konnte ich diese funktion für CS z.B. nutzen. Sie muss da sein, vielleicht sind da auch noch ein paar Reiter vor. Keine Ahnung. Ich spiele MW3 auch nicht.


    Wenn das aber ein Russischer Key war, würde vielleicht ein Deutsch Patch weiter helfen, je nachdem, welche Bezugsquelle das teil hat. Google mal nach einem Deutsch Patch.

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial