Welchen (Multi) One-Click-Hoster nutzt ihr?

  • Hey Leute,


    ich bin dabei mir nen kleinen Heimserver zu schustern welcher als NAS, Sat > IP Server, Smart home zentrale, Downloadserver und alles was mir sonst so einfällt dienen wird.

    Um schnell downloaden zu können würde ich mir nen Account bei nem One-Click-Hoster bzw Multi hoster gönnen. Mit Multi hoster meine ich Webseiten wie premiumize.me welche mir mit einem Account ermöglichen bei mehreren One-Click-Hostern zu downloaden. Eigentlich kommt auch nur so ein Multi hoster in frage da man diverse Inhalte ja nie garantiert bei dem One-Click-Hoster der Wahl bekommen kann.


    Nun gibt es da aber einige und ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen und Meinungen umhorchen. Was könnt ihr mir empfehlen und warum?

    Früher hatte ich mal premiumize.me und war recht zufrieden aber dann hatten die massive Probleme mit uploaded, welches zu dem Zeitpunkt am beliebtesten war.


    Danke schon mal für euren Input :)


    FragSalat

  • real-debrid

    und debriditalia


    beides sehr günstig und mit uploaded.to

    zwar nicht unbegrenzt traffic bei uploaded aber hatte nur selten probleme bei beiden.

    <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
    <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
    <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
    <seeenseee>:
    ich aber nich

  • ist nicht festgelegt.

    hängt davon ab wie viele user es gleichzeitig benutzen.

    hatte aber selten das ich nicht mit fullspeed saugen kann.

    <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
    <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
    <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
    <seeenseee>:
    ich aber nich