suche Sehenswürdigkeiten für wenig geld in London

  • Ich war letzets jahr in London im November . Da kann man viele Gute Sachen zb. Madame Taussaud , London Dungeon (nur gut wenn man gut englisch kann) . Bei Harrods kann man nur mit 4-5 leuten rein wenn man mehr ist lassen die einen nicht rein.
    Geht ihr beide museen oder könnt ihr euch das aussuchen ? in welches ihr wollt ich war im Scincemuseum es war dort richtig gut.
    siedenburg wie heißt euer Hostel ?


    xxtaxi2 ich weiss ja nicht wann du in london warst ich war im november und ne PSP hat da 140 pfund gekostet.

  • In England kommt ihr sowieso nicht an Alkohol, die Kontrollieren strengstens (Kippen kriegt man schon) und
    niemand kauft dir was.
    Wie schon erwähnt, auf jedenfall
    Madame Tussauds, evtl. London Dungeon.
    Einfach mal durch die Stadt laufen, gibts viele tolle
    Sachen, aber in die abgelegenen Gassen würd ich da nicht
    gehn.


    MFG

  • also wir waren letzen sommer auch auf abschlußfahrt in London.


    Mit 100 Pfund kommste da aber glaube ich echt nicht weit.
    Ich hab damals knapp 150 ausgegeben und war nichmal shoppen (war auch nur 1x weg abends)


    soweit ich mich erinnern kann kann man ins Tate Modern ( dieses Museum für zeitgenößische Kunst ) relativ günstig rein.
    was ich jetzt nich so der renner fand war das shakespere theater aber das is dann halt geschmackssache


  • kannst du mir sagen ob der laden die adresse hat?
    7 Burlington Gardens, Westminster, London W1S 3QG
    hab jetzt bei google earth geschaut und das könnte zu schaffen sein vom picadilly circus aus in 5 minuten zu fuß und außerdem find ich in london auch nur den A&F
    aber kann ja sein dass die daten da veraltet sind und der iwie erst vor kurzem erbaut wurde oder was weiß ich ;):D
    will meine freundin nur dann nicht auf den falschen weg schicken ;):D


    mfg