klassische Armbanduhr gesucht !

  • Jeder wird dir eine andere Uhr zeigen, da jeder einen anderen Geschmack haben wird. Glaube nicht, dass du hier sehr weit kommst
    Edit: Soll es eine bestimmte Firma sein, oder egal?

  • Jeder wird dir eine andere Uhr zeigen, da jeder einen anderen Geschmack haben wird. Glaube nicht, dass du hier sehr weit kommst
    Edit: Soll es eine bestimmte Firma sein, oder egal?


    hast ja ne bsp da oben(soll so cirka aussehen)!
    bestimmte firma eigentlich nicht!



    Edit: Bitte nicht SPAMEN, wenn ich kein Antwort kriege - habe ich halt pech gehabt was solls !

  • Unterlasst jegliches offtopic!
    wenn ihr keinen Rat zur seiner Frage habt,dann bleibt draußen.
    Es gibt sicher hier Leute,die ihm helfen können und wenn er sich nicht entscheiden kann und andere Uhren zu sehen bekommt,kann er sich vll für die eine oder andere entscheiden.dafür ist ein Forum da und dann braucht er keine Antworten,wie "dumm" seine Frage sei. Denn die ist überhaupt nicht dumm.

  • ja , bin ich!
    du verstehst den sinn von meinem post nich....
    ich wollte damit sagen: WENN DU SCHON IN EINEM FORUM FRAGEN MUSST WAS FÜR EINE UHR DU DIR KAUFEN SOLLTEST DANN IST DAS WIRKLICH ARM UND ICH WÜRDE MIR GEDANKEN MACHEN OB MEIN LEBEN KLAR GEHT

    Ein Forum ist dafür da, um über alles mögliche zu diskutieren.
    Auch über Kaufempfehlungen. (Uhr)
    Ich glaube eher, dass dein Post arm ist. Überlege am besten erstmal wo du dich gerade befindest und was du schreibst.



    Die Kuh.