USA Reise - Was brauch ich unbedingt?

  • Guter thread, sollten mal mehr Leute machen wenn sie in einem "besonderen" Urlaub sind :)


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Bin jetzt seit Sonntag nicht mehr in New York und auch nicht mehr auf dem Uni Campus.
    Bin mit meinen Eltern nach Boston gefahren, haben uns nen paar Wale angesehen (nicht die bei meckes und burgerking sind) also die im Meer.
    Sind jetzt in Buffalo und schauen uns morgen die Niagara Fälle an.


    Niagara Fälle :)










  • Kann dir schonmal sagen das es sau geil wird. Allein die menschen hier sind das komplette gegenteil als die vom spießigen deutschland. Hier juckt es keinen wie ein anderer rumläuft oder was er macht. In deutschland wird man für jeden pups beurteilt und das ist hier garantiert nicht der fall.
    Btw wo lebt denn deine Tante da?

  • :ugly:


    Bin nächstes jahr für 6 Wochen bei meiner Tante in den USA ( ist nun sicher^^ freu mich schon )

    Dann können wir zusammen gehen, bro. ;)



    TwinkieMan  
    Danke für die ganzen Bilder! Umso mehr Bilder, umso eher will ich nach NY. :)



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nero ()

  • Gerne.
    Ich sitze grade am Flughafengate....ist nicht sicher ob ich heute nach Hause kommen weil hier nen dickes Gewitter ist.
    Hoffe ich muss nicht hier pennen -.-


    Naja wenn ich daheim bin pack ich Bilder von New York, Niagara Fälle, Washington und Philadelphia auf den FTP server.
    Achja, war gestern noch ne nach in Atlantik City, das ist so fett wie in Las Vegas da :D