GiroCard im Ausland nutzen

  • Meine erste Überlegung wäre : mal auf der HP von der Sparkasse nachschauen? O.O


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Schauste bei den partnern nach, als ich in USA war konnte ich das nicht, da ist nur die Deutsche bank mit der Bank of america so zusammengedingst so das da keine kosten waren.

  • Also grundsätzlich sollte es mit eine Maestro gehen, falls du schon eine V-Pay Karte hast geht das nur im EU Außland meines Wissens, überall sonst kannst sein das du dumm da stehst.


    Werden ähnliche Gebühren wie bei uns sein, 3% des abgehobenen doch mindestens 5 Euro.


    Wenn du weißt wo du hinkommst, schau nach den lokalen Banken und deren Internetseiten, vllt sind da Infos.


    Gruß

  • ich habe letztens bei der reiffeisenbank gefragt (fahrt nach prag)


    antwort:

  • also ich hab mit meiner visa bei ner bank of america einmal 180$ abgehoben, es sind 189,37 $ runtergegangen.
    Schon recht viel finde ich. Aber in der Türkei könnte das wieder anders sein.