Kommische Leute die an der Haustür klingeln


  • und zu den anderen:


    ich weiß absolut nicht ob da irgendwas bei euch an sozialem verhalten fehlt oder ob ich einfach anders denke.
    schonmal etwas von empathie gehört? so ein mensch der bettelt wird es sicherlich nicht aus spaß tun, dabei wird wohl ausnahmslos die eigene würde verletzt.. es ist nie einfach bei anderen menschen die hand aufzumachen


    auch wenn es organisationen gibt, die das gezielt machen um die haushalte abzuziehen, bin ich trotzdem der meinung das locker 1/10 das geld wirklich braucht.. und bevor ich diesen einen dann weiterziehen lasse gebe ich jedem lieber etwas, als ob 1-2 € jetzt sooo viel wären mensch >.<


    betteln und einen Grund?
    Wo lebst du denn bitte? Also ich lebe in Deutschland und hier bekommt man vom Staat alles in den Arsch geschoben.


    Niemand muss auf der Straße leben.


    Die meisten Obdachlosen leben nur aus prinzip auf der Straße oder weil sie sich zu fein sind zum Amt zu gehen.
    Hier bekommt man immer Hilfe.


    Außerdem geht das Geld bei so Banden sowieso niemals an die, die es eigentlich bräuchten...

  • Bist du schonmal in ner Großstadt mit nem Zug gefahren?
    Bei jeder Station steigt wenigstens einer an und geht durch wenigstens 1 Waggon um bei der nächsten Station wieder auszusteigen und sich den nächsten Zug zum Arbeiten zu suchen.


    Ja, arbeiten.


    Die armen armen Obdachlosen/Penner/Sozialschmarotzer sitzen nämlich an den Haltestellen rum und trinken ihr Bier mit ihren Homies.


    Für andere Leute gibts die Tafel, selbst in meinem 36k Seelendorf gibt es für Obdachlose eine Einrichtung für lecker lecker warmes Essen.
    Vom Staat dann noch lecker lecker Wohnen für lau mit frei heizen damit auch immer lecker warm ist.



    Wer will sich denn dann noch die Mühe machen und Geld vor Wohnungstüren verdienen?


    1. Alkies ohne Geld für Alk und ohne Alkifreunde zum Schnorren (Arbeitslose Alkis würde ich mal darauf beschränken, aber Ausnahmen gibts ja immer)
    2. Arme Ausländer, die, wie bereits gesagt wurden, von ihren "Chefs" aka. Pennerzuhälter nach Deutschland gebracht werden, um so gutgläubigen Omas wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Kannst ja auch den blinden Kindern in Indien Geld geben. Dadurch unterstützt du genau diese Leute. Die haben dadurch immernoch ein Gewinn und verstümmeln weiterhin Kinder, damit diese für sie arbeiten. Good Job.



    Wenn du wirklich armen Leuten helfen willst, dann spende dein Geld an richtige Hilfsorganisationen.
    Gib dein überflüssiges Essen an die Tafel in deinem Ort oder ähnliche Einrichtungen diesbezüglich ab und helf ihnen z.B. freiwillig an den Feiertagen oder wenn du sonst frei hast. Spende Blut, deine Organe.
    Damit hilfst du. Indem du solchen Leuten Geld gibst, hilfst du niemandem, außer den Hintermännern. Die armen Leute vor der Tür, die geblendeten Kindern an den Bahnhöfen Indiens wenden dann nur noch weiter ausgenutzt, da es sich ja noch lohnt.



    MfG Mario64


    Quelle: Apple ist viel besser als Samsung, die machen sogar ihren eigenen Kartendienst!

  • Sollte bei mir so jemand klingeln, kriegt er höhstens Essen, wenn er vermagert aussieht und man ihm ansieht, dass es ihm nicht gut geht.


    Sollte er ablehnen und nach Geld fragen, gibts nen fetten Rotzer auf die Bettlerfresse.

  • Sollte er ablehnen und nach Geld fragen, gibts nen fetten Rotzer auf die Bettlerfresse.


    Dieses verhalten ist aber aber mal so garnicht Christlich.



    BTT:


    Ich würde diesen Leuten auch kein Geld geben. Kaum einer der es wirklich nötig hat würde so betteln.
    Wenn einer Hunger hat, gibt es wie gesagt einige Anlaufstellen in jedem Kaff.


    NICE wurde einfach nur kulturell bereichert :P

  • bei uns sind in letzter zeit auch übelst viele hero junkies unterwegs ... die einzige chance die los zu werden ist bei uns zumindest denen geld geben (keine langzeit lösung), nicht aufmachen (die ersten 2 wochen rasten die dann richtig an der klingel aus danach kommen die nichtmehr) oder die anrotzen :D

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Zum Glück wohn ich nicht in einer Stadt, hört sich ja übel an o_O

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Als ich noch 13-14 war das war vor 4-5 Jahren kam mir einer auf den Heimweg entgegen mit so einem Zettel bla bla bla Überschwemmung :D
    Als naiver kleiner 13 Jähriger hab ich mir gedacht das der Mann das Geld besser als ich gebrauchen könnte da ich eh damals nur PSC für Silkroad gekauft habe :D
    Habe ich ihm 2 Eure gegeben das was noch vom wöchtenlichen Taschengeld übrig war aufeinmal fragt der Mann "Hast du mehr?" ich dachte mir nur WTF? Er fragt einen 13 Jährigen um Geld und beschwert sich dann noch das ich ihm was gebe .. Er wurde noch leicht aggro und meinte "Ich habe 3 Kinder das reicht nicht du hast mehr zeig deine Geldbörse"(Vorallem davor meinte er er könne kein deutsch und einmal spricht er es fliesend welch Zufall). Sind ganz miese Leute in meinen Augen .. Habe das Geld zurückverlangt habs ihm aus der Hand gerissen und bin wegerannt :D ers hinterher aber ich wohnte glücklicherweise 50 m weg. Mein Vater war gerade im Garten und AUFEINMAL hatte der Mann keine Lust mehr mich zu verfolgen :D Das letzte mal war vor 3 Monaten :D Die gibts echt immer noch dachte die sind mittlerweile ausgestorben aber es scheint das Leute immer noch darauf reinfallen naja diesmal war ich schlauer und hab ihn bissl getrollt. Aber vorsichtig die können schnell aggro werden :D Sie nicht zu sehr reizen :D


    MFG
    Shakehead

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^