Körperkunst

  • Ich würde mir wirklich sehr sehr gerne nenn Tunnel stechen lassen, aber nur ein sehr kleinen/kleines?. Also die kleinste größe und dann noch weiß. Das Provlem bei mir ist aber, dass ich mitterweile ein Image habe, in dass kein Tunnel reinpasst. Meine Freunde findens Gay vondhaer lass ichs bleiben.


    Tattos finde ich schön. Ich werde mir auch eines Stechen lassen, welches für mich eine sehr sehr wichtige Bedeutung hat, bezüglich einer Person.

  • Also gegen nicht zu auffällige Piercings bei Mädels an den Ohren will ich ja nichts sagen, solange die nicht alles säumen oder die sonen ekelhaften Tunnel haben. Lippe, Zunge oder Nase geht mal gar nicht. Augenbraue ist auch total primitiv, sorry da bin ich altmodisch. Das Einzige, was VIELLEICHT noch bei Mädels geht, sind Bauchnabelpiercings, aber das kann ich auch noch nicht mal generell sagen.
    Bei Männern finde ich Piercings entweder schwul, primitiv oder einfach nur widerlich (Tunnel, diese komischen Dinger in der Lippe, Nasenring oder sogar Nippelpiercings omg).
    Tatoos KÖNNEN gut aussehen, aber dann bitte auch dezent und nicht für jeden sichtbar.


    Irgendwann ist einfach auch die Grenze zur Selbstverstümmelung überschritten, dazu braucht man nichtmal einen Eingriff...

    Was meinst du mit Primitiv? Aber ja ich stimme dir zu nicht alle Piercings sehen und gut aus und gerade die an den Augenbrauen finde ich auch meist eher abstoßend. Warum sind Piercings bei Männern schwul? Findest du auch Ohrlöcher bei Männern schwul? Mal ganz davon abgesehen, dass ich vermute, dass du mit Schwul in diesem Zusammenhang nicht die sexuelle Gesinnung meinst, weil ansonsten verstehe ich die Aussage noch weniger.
    Achja ich mag Piercings/Tats an Frauen sehr und finde Frauen wie Jennifer Weist hoch erotisch.



    "Selberverstümmelung", wie oft ich das Wort von Leuten höre die dem abgeneigt sind. Leider sind das meist ignorante Leute, die nicht verstehen, dass man aus der eigenen Sicht keine Verstümmlung vornimmt sondern eine Verbesserung, fast wie Makeup nur halt, dass es (semi-)permanent ist. Dir muss es ja nicht gefallen, aber du scheinst Vorurteile gegen diese Menschen zu haben und das ist Schade, denn eigentlich sind sie genau wie du nur halt, dass sie ihren Körper verändert haben.


  • Was meinst du mit Primitiv? Aber ja ich stimme dir zu nicht alle Piercings sehen und gut aus und gerade die an den Augenbrauen finde ich auch meist eher abstoßend. Warum sind Piercings bei Männern schwul? Findest du auch Ohrlöcher bei Männern schwul? Mal ganz davon abgesehen, dass ich vermute, dass du mit Schwul in diesem Zusammenhang nicht die sexuelle Gesinnung meinst, weil ansonsten verstehe ich die Aussage noch weniger.
    Achja ich mag Piercings/Tats an Frauen sehr und finde Frauen wie Jennifer Weist hoch erotisch.



    "Selberverstümmelung", wie oft ich das Wort von Leuten höre die dem abgeneigt sind. Leider sind das meist ignorante Leute, die nicht verstehen, dass man aus der eigenen Sicht keine Verstümmlung vornimmt sondern eine Verbesserung, fast wie Makeup nur halt, dass es (semi-)permanent ist. Dir muss es ja nicht gefallen, aber du scheinst Vorurteile gegen diese Menschen zu haben und das ist Schade, denn eigentlich sind sie genau wie du nur halt, dass sie ihren Körper verändert haben.


    Es ist einfach so, dass die meisten Leute, die solche Piercings haben, aus einem bestimmten Milieu bzw. Schicht kommen (no offense). Kaum jemand, der obere Stellen belegt, ist gepierced. Ich stehe dazu, dass ich gepiercten Männern kritisch gegenüberstehe, da es für mich einfach nicht männlich ist (deshalb das "schwul"...sorry für die Ausdrucksweise).
    Selbstverstümmelung fängt für mich da an, wo es einfach nur abstoßend wird -Stichpunkt: Tunnel-. Das sind für mich Sachen, die irreperabel sind. Klar ist es eine Einstellungssache, aber glaubst du echt, dass du mit 80 Jahren noch mit sonem Tunnel im Ohr rumlaufen willst? Selbst wenn du ihn rausnimmst bist du gebrandmarkt. Sogar beim Zusammennähen ist noch etwas zu sehen. Jeder wie er mag...


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • naja tunnel können bis zu ner bestimmten größe wieder zuwachsen ohne eine spur zu hinterlassen wie ohrringe. aber so richtig große tunnels finde ich auch irgendwie hässlich wenn das ohr kaum noch zu erkennen ist :D mein bruder hat auch etwas kleinere tunnels und hat ein tattoo auf dem oberarm und macht ne ausbildung zum sozialversicherungsfachangestellten...


  • Es ist einfach so, dass die meisten Leute, die solche Piercings haben, aus einem bestimmten Milieu bzw. Schicht kommen (no offense). Kaum jemand, der obere Stellen belegt, ist gepierced. Ich stehe dazu, dass ich gepiercten Männern kritisch gegenüberstehe, da es für mich einfach nicht männlich ist (deshalb das "schwul"...sorry für die Ausdrucksweise).
    Selbstverstümmelung fängt für mich da an, wo es einfach nur abstoßend wird -Stichpunkt: Tunnel-. Das sind für mich Sachen, die irreperabel sind. Klar ist es eine Einstellungssache, aber glaubst du echt, dass du mit 80 Jahren noch mit sonem Tunnel im Ohr rumlaufen willst? Selbst wenn du ihn rausnimmst bist du gebrandmarkt. Sogar beim Zusammennähen ist noch etwas zu sehen. Jeder wie er mag...


    Das mit dem Milieu und der Schicht ist schon lange nicht mehr. Körperkunst (bzw. Piercings und Tats) sind mittlerweile schon in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Klar ein DAX10 Firmenboss wird wohl auch in 20 Jahren kein Piercing tragen (und wenn dann nur da wo man es nicht sieht), aber es wird immer Salonfähiger.


    Du weißt aber schon, dass es Völker gibt, bei denen Piercings für Männlichkeit stehen ;)? Keine Angst ich akzeptiere deine Meinung schon, aber finde es halt schade, wenn man so ein Vorurteil hat. Aber wenn du das so siehst okay. Ich muss dir zum Teil auch zu stimmen Nippel od. Bauchnabel Piercings finde ich auch unmännlich, irgendwie passen die besser zu einer Frau :D
    Für mich ist es selbst, wenn ich es nicht schön finde keine Selbstverstümmlung. Selbstverstümmlung ist für mich noch ein Schritt weiter, also das man sich bspw. Körperteile entfernt oder wenn es die Körperfunktionen einschränkt/beeinflusst. Wie schon BlackF1re gesagt hat auch Tunnel können bis zu einer gewissen Größe wieder zuwachsen und von Piercings siehst du nix mehr wenn sie raus gemacht werden (sind ja im Grunde Ohrlöcher nur an anderen Stellen). Tattoos hast du für immer, wenn du nicht die tausenden Euro zahlen willst um sie entfernen zu lassen, daher sollte man die sich einfach gut überlegen.


    Sehr schönes Motiv YukaChan, ist es in Schwarz/weiß oder Farbe?


    Hier mal mein Tattoo (das Bild ist etwa 30min nach dem Stechen entstanden)





    Für diejenigen die Arabisch können: Ja ich weiß, dass da nen Fehler drin ist, aber bisher habe ich niemanden gefunden der ihn ausbessern kann/will und der eigentliche Tattoowierer ist nicht mehr in meiner Reichweite :/



    UPDATE
    So heute erste Sitzung für das neue Tattoo gehabt hier der aktuelle Stand

    und

  • Die Blüten (Lotus und Kirsch) werden in der Farbe von den japanischen Kirschblüten sein, also dieses Rosa. Der Hintergrund wird schwarz/grau Schattiert also etwa so (Klick mich)
    Und der Rauch der aus dem Lotus kommt wird weiß.


    In den nächsten 1-2 Sitzungen kommt der Hintergrund dran und in der letzten wird der Vordergrund mit Farbe gefüllt.

  • Soo morgen ist dann eine Woche her, dass der erste Teil der Hintergrunds, es handelt sich dabei um Wolken in Schwarz/Grau, gestochen wurde. Leider konnte ich noch kein Foto machen, da vorher das Tatt immer sehr glänzend/feucht war dank der Creme und sich nun gerade die tote Hautschicht ablöst.
    Es werden wohl noch 2 Sitzungen für den Hintergrund kommen, da es scheinbar doch länger dauert als mein Inker vorher gedacht hat. Dann halt noch mal 1-2 Sitzungen nur für die Blüten. Gesamt werde ich dann vom Preis wohl auf die 1000-1400 Euro kommen, bisher sind 400 Euro reingeflossen.

  • Zitat

    Soo morgen ist dann eine Woche her, dass der erste Teil der Hintergrunds, es handelt sich dabei um Wolken in Schwarz/Grau, gestochen wurde. Leider konnte ich noch kein Foto machen, da vorher das Tatt immer sehr glänzend/feucht war dank der Creme und sich nun gerade die tote Hautschicht ablöst.
    Es werden wohl noch 2 Sitzungen für den Hintergrund kommen, da es scheinbar doch länger dauert als mein Inker vorher gedacht hat. Dann halt noch mal 1-2 Sitzungen nur für die Blüten. Gesamt werde ich dann vom Preis wohl auf die 1000-1400 Euro kommen, bisher sind 400 Euro reingeflossen.


    W. T. F für 1400€ bekommst bei meinem Tattoovierer nen ganzkörpertattoo


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • W. T. F für 1400€ bekommst bei meinem Tattoovierer nen ganzkörpertattoo


    Nicht wirklich, evt. beim Knast Inker ;) Aber definitiv nicht wenn du zu jemandem gehst, der sein Handwerk ernst nimmt und nicht einfach nur macht, sondern wirklich mit dir alles abspricht.
    Wenn man wenig für ein Tattoo ausgibt, sieht das oft auch danach aus, gerade wenn Farbe in Spiel ist, da die Tinten schon relativ teuer sind.
    Es gibt Inker die nehmen für ein A4 großes Motiv schon so ihre 800-1000 Euro

  • Zitat

    Nicht wirklich, evt. beim Knast Inker ;) Aber definitiv nicht wenn du zu jemandem gehst, der sein Handwerk ernst nimmt und nicht einfach nur macht, sondern wirklich mit dir alles abspricht.
    Wenn man wenig für ein Tattoo ausgibt, sieht das oft auch danach aus, gerade wenn Farbe in Spiel ist, da die Tinten schon relativ teuer sind.
    Es gibt Inker die nehmen für ein A4 großes Motiv schon so ihre 800-1000 Euro


    Lass ihn ausn Knast kommen aber er versteht sein Handwerk glaub mal sonst würden nicht so viele zu ihm hin gehen...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hast du denn mal Bilder von den Werken deines Inkers?
    Ich möchte ihn nicht schlecht machen, aber 1400 für Ganzkörper ist wirklich arg günstig, da vermutet man schnell mal irgendwo nen Haken an der Sache .
    Hab' mich ja auch vorher schon lange informiert was das so kosten würde was ich mir machen lassen wollte und ich kam eigentlich nie unter 900€.

  • Ist jetzt auch nicht gerade aufwendig Coban ;)


    Nur so als Info:
    Mein Tattoo wird von der Schulter bis etwa 5cm unterm Ellenbogen gehen und komplett coloriert sein, also in dem Bereich wird es im Grunde keinen Flecken Haut OHNE Ink geben. Ist ja nicht nur ein relativ simpler Schriftzug oder so ;)

  • Jop, ich denke da hat der Inker kaum/kein Gewinn wirklich dran gemacht, wenn man seine Arbeitszeit mit berechnet.


    Ich mein mal gelesen zu haben das so 30ml schwarze Ink so 10-20€ kostet, halt je nachdem wo man die kauft und so. Dann halt noch Nadeln, wobei die eigentlich relativ günstig sind so 15€ für 200 oder so, naja und dann halt die Zeit die der Inker da sitzt. Bei mir waren es bisher 4h die ich da liegen durfte, zudem kommt dann noch dazu, dass der Inker den Entwurft komplett für mich gemacht hat, auch wenn er sagte, dass der kostenlos sei, denke ich mir, dass er da jetzt bei Inken etwas drauf rechnet ;)