Nach arzt Termin noch arbeiten?

  • Moin habe um 12 uhr heute einen termin beim arzt..


    Vorher muss ich arbeiten gehn meint chef..


    Aber muss ich auch danach wenn ich keine krankschreibung kriege?

  • selbstverständlich. du bekommst eine bestätigung, dass du von X:XX Uhr bis Y:YY Uhr beim Arzt warst und gut ist. Wieso solltest du den Tag dann frei bekommen? Nur wenn du krank geschrieben wirst, kannst du heimgehen, aber unbedingt noch die Krankmeldung beim Arbeitgeber abgeben.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wenn der Arzt etwas macht, dass deine Arbeitsfähigkeit einschränkt, dann besprich das mit ihm, wenn es aber nur eine Untersuchung oder so ist, dann wird es dich schwerlich krankschreiben.
    Darf man aber mal fragen wie du auf die Idee kommst wegen einem Termin beim Arzt den Rest des Tages freizukriegen?

  • Sag dem Arzt er soll dich krankschreiben oder den Schein so auslegen, dass es bis Feierabend geht....

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)