Genaue Schuhname

  • Hallo zusammen,


    habe beim shoppen gestern folgende Schuhe gesehen. Habe diese fotografiert und wollte sie eventuell online günstiger finden. Nun hab ich das Problem das ich den genauen Namen bzw. die Bezeichnung nicht kenne. Nike hat unnormal viele Schuhe und kann die deswegen auch nicht finden -.-


    Kamm mir jemand helfen?


    Danke!

  • geh halt in den laden und kauf die schuhe da, wenn sie dir so gefallen. wäre mir zu aufwändig, nur um 10 euro zu sparen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Oder den Verkäufer fragen, vielleicht hat sie ja einen Katalog zur Hand wo der drine steht.
    *Höhö, der Schuh STEHT im Katalog ... verstanden?* :D

  • Scheint wohl das Model Internationalist zu sein aber ich finde bzw. wird er nirgendswo in genau dieser Farbe und der hellen Sohle angeboten. Ist wohl ein etwas älteres Model auf dem Bild. Blöd nur das der Laden nicht direkt um die Ecke ist (Peek & Cloppenburg im Oberhausen Centro). Ich wohne in Schalke

  • Scheint wohl das Model Internationalist zu sein aber ich finde bzw. wird er nirgendswo in genau dieser Farbe und der hellen Sohle angeboten. Ist wohl ein etwas älteres Model auf dem Bild. Blöd nur das der Laden nicht direkt um die Ecke ist (Peek & Cloppenburg im Oberhausen Centro). Ich wohne in Schalke


    Du arme Sau.