Kupplungsschreibe-Herstellung/Bearbeitung

  • Also wir sollen im Rahmen eines Praktikums uns von einem Simson Motor nen vorgegebenes Teil aussuchendann skizzieren und nen paar Infos rausfinden.


    Jetzt bin ich bei dem Punkt "Fertigung/Bearbeitung" stehen geblieben. Irgendwie find ich nichts richtiges im I-Net.


    Hat jmd ne Ahnung bzw weiß es einfach ?! :D


    Würde mich übern paar Antworten freuen.


    Bin eig der Meinung, dass sie warscheinlich irgendwie gestanzt wird...da sie ja nicht besonders groß ist und nur ein Millimeter dick ist.
    Aber das so aufzuschreiben wäre glaub ich nicht so dolle :D
    :help: :hihi:

  • Kannst ja versuchen rauszufinden, welche Firma die herstellt und dort dann schauen, welche Maschine das macht und wie.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird