[Umfrage] Projektarbeit: IV - SOPA

  • Da ich momentan an meiner Projektarbeit arbeite, bräuchte ich ein bisschen Unterstützung von diesem Forum :D Ich habe vor mehrere Umfragen zu machen, unter anderem hier auf StageTwo. Das Thema ist wie es in der Überschrift steht, SOPA. Es wäre nett wenn ihr daran teilnehmen würdet o:


    Umfrage!
    Läuft natürlich alles anonym ab, nimmt es aber bitte trotzdem ernst.


    MfG

  • wennst sopa nimmst, dann auch pipa dazu...


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • So, danke an alle die Teilgenommen haben. Allerdings spinnt die Seite irgendwie, oder ich bin einfach zu doof, denn ich kann nciht auf die Ergebnisse zugreifen o:


    Deswegen bitte ich euhc, noch einmal an einer anderen Umfrage teilzunehmen(gleiche Fragen etc, lediglich eine andere Seite)
    Umfrage
    Wäre wirklich nett wenn ihr wieder so zahlreich dran teilnehmen würdet!


    MfG

  • trotzdem wenn das für eine projektarbeit sein soll, solltest du das ganz anders angehen... so ist die umfrage 0 aussagekrätig.


    du fragst erst, ob man bereits etwas von sopa gehört hat oder nicht.
    wenn ja soll man die nächste frage beantworten, wenn nein, nicht.
    die 3. und 4. frage beziehen sich aber auch darauf, ob man bereits etwas davon gehört hat bzw. weiß was das ist.


    wenn man aber angibt, man weiß nicht was es ist muss man trotzdem die anderen fragen beantworten, sonst lässt die page, bei der die umfrage läuft, nicht zu, dass man fertig ist. d.h. selbst wenn man nicht weiß was sopa ist ist man gezwungen, irgendwelche antworten willkürlich anzuklicken. dein gesamtes ergebnis wird deshalb schlichtweg falsch sein. ich würde das nicht abgeben...

  • naja, das ist nicht mal schlimm. aber in einer umfrage hat man immer auch viele fragen doppelt, aber anders gestellt. je nachdem, ob diese fragen dann gleich beantwortet werden oder nicht, wird die abgabe gewertet oder nicht. aber bei 4 fragen fällt das natürlich auf. sollten mindestens 20 sein, von denen 5 doppelt drin sind. auf mehrere seiten verteilt, damit man nicht mehr sieht, was man davor geantwortet hat etc.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird