"Fick die Welt!"

  • Naja wenn man nicht auf den Text achtet kann man das hören, kannte es schon davor.
    Aber wenn man nur auf den Text achtet ist das wie jeder andere 0815 rap gegen die Politik.
    Also nichts was man nicht schon kennt oder irgendwo mal gehört hat.
    Aber ansonsten mag ich nate57

  • Ich finde er zeigt Probleme auf:
    -Pharmaindustrie geht es nur um Profit
    -Es werden Kriege geführt
    -Bevölkerung wird gezielt beeinflusst
    usw...


    Dann hat er es halt noch so verpackt, dass man es als zuhörer gut hören kann ;)


    Und jeder der nicht auf beiden Augen blind ist, weiß das bereits. Gab auch schon Rapper vor ihm die, die Themen angesprochen haben. Aber sein Flow is ganz okay.





    mfG Baum

  • Lyrisch so wie ein Grundschüler. Und das was er sagt, das hat man überall schon 100mal gehört. Wenn man bekannte Themen anspricht, bzw. an deren Oberfläche ein wenig kratzt, dann doch bitte so, dass es sich von der Masse abhebt.
    Wenigstens schlägt er damit 'ne Richtung ein die ok ist. Kann nur besser werden.