Kollegah - Flex, Sluts and Rock 'N Roll

  • Lass uns ein Spiel spielen.. finde den Post, in dem ich seinen Namen verwendet oder mich auf ihn bezogen habe.
    Kollegah rappt zwar auch totalen Mist, war aber der erste, der es auf diese Art und Weise macht, wie er es tut. Hebt sich somit ab, und auch wenn er zwar alle Klischees missbraucht, spielt er mit diesen und macht sich eher selbst über sie lustig als dass er versucht sie "real" wirken zu lassen. Er hebt sich von dem Rest ab, zu dem er eigentlich nichtmal gehört, auch wenn minderbemittelte Fans von ihm der Meinung sind..


    Ging eher um den Post unseres Gangstas, der mindestens so real ist wie Bushido und Haftbefehl zusammen
    "so ein scheiss beschissener möchtegern huso omg ihc hoffe der kriegt mal auf die fresse"

  • Wenn ich hier so lese " Das Lied ist garnicht mal so schlecht", "Mir gefällt das" etc.


    Dann frag ich mich, was hört ihr sonst so..... echt peinlich sowas gut zu finden. Ich schäme mich für sowas. Mir ist das Video und sein auftreten sogar scheiß egal, davon wird seine Musik aber nicht besser.....

  • Lass uns ein Spiel spielen.. finde den Post, in dem ich seinen Namen verwendet oder mich auf ihn bezogen habe.
    Kollegah rappt zwar auch totalen Mist, war aber der erste, der es auf diese Art und Weise macht, wie er es tut. Hebt sich somit ab, und auch wenn er zwar alle Klischees missbraucht, spielt er mit diesen und macht sich eher selbst über sie lustig als dass er versucht sie "real" wirken zu lassen. Er hebt sich von dem Rest ab, zu dem er eigentlich nichtmal gehört, auch wenn minderbemittelte Fans von ihm der Meinung sind..


    Ging eher um den Post unseres Gangstas, der mindestens so real ist wie Bushido und Haftbefehl zusammen
    "so ein scheiss beschissener möchtegern huso omg ihc hoffe der kriegt mal auf die fresse"


    Ok, dann entschuldige ich mich und nehme meine persöhnliche Ansprache zurück.

  • Lass uns ein Spiel spielen.. finde den Post, in dem ich seinen Namen verwendet oder mich auf ihn bezogen habe.
    Kollegah rappt zwar auch totalen Mist, war aber der erste, der es auf diese Art und Weise macht, wie er es tut. Hebt sich somit ab, und auch wenn er zwar alle Klischees missbraucht, spielt er mit diesen und macht sich eher selbst über sie lustig als dass er versucht sie "real" wirken zu lassen. Er hebt sich von dem Rest ab, zu dem er eigentlich nichtmal gehört, auch wenn minderbemittelte Fans von ihm der Meinung sind..


    Ging eher um den Post unseres Gangstas, der mindestens so real ist wie Bushido und Haftbefehl zusammen
    "so ein scheiss beschissener möchtegern huso omg ihc hoffe der kriegt mal auf die fresse"


    was redest du wieder fürne scheisse xD


    Er war der erste der es so macht?
    Ahja, sogut wie jeder underground rapper hat es so gemacht und macht es so ( fing damals noch vor den aggro berlin zeiten an )



    Du hast doch sowieso kein Plan du justin bieber, Haftbefehl ist nicht real? Frag mal in Frankfurt, Düsseldorf und co. nach seiner Familie, aber so ein Kind wie du das in einem 200 einwohner dorf aufgewachsen ist hat ja mehr ahnung.
    Wie gesagt frag mal in einigen Großstädten nach seiner Familie ( aber auch die dickeren fische versteht sich )..
    Wenn du nach Bushido fragst hörst du von jeder ecke ( von zb den Albos aus berlin ) das das ein möchtegern spast ist und alles nur Arafat zu verdanken hat das der überhaupt noch nich auf die fresse bekommen hat
    ( Abou Chaker familie )..


    Komm mal klar, viele sind möchtegerns, aber es gibt auch genug die real sind, genau wie Xatar, Sinan G usw.




    Ich habe nie behauptet ein Gangster zu sein, aber eins soll mal klar sein, ich wette um 10000€ das ich mehr ( was connections ) angeht drauf habe als du!




    Jetzt kommen die ganzen hater posts mir egal labert was ihr wollt ich weiss wie es ist..


  • was redest du wieder fürne scheisse xD


    Er war der erste der es so macht?
    Ahja, sogut wie jeder underground rapper hat es so gemacht und macht es so ( fing damals noch vor den aggro berlin zeiten an )

    Jop.. Aggro Berlin ist für's Proll-Image, für ihre Technik, Doubletime und für Wortspiele bekannt!
    Nenn' mir nur einen Rapper so wie Kollegah (der Satz hört sich fast nach Lob an..). Und nein, nicht von den Themen. Du scheinst nichtmal mitbekommen zu haben, dass er sich mehr oder weniger über die lustig macht ;)
    Sry, ich hab ja keine Ahnung. Du bist hier der Rap Profi. Ich hab keine AHnung von Musik. Wohn' schließlich in 'nem 200 Einwohner Dorf, in dem es nur 2 verschiedene Nachnamen gibt.



  • Tim hat schon Recht, Kollegah war der erste seiner Art. Dieses selbst Verherrlichende, das Zuhälterimage, die Massen an Punchlines & Doubletimepassagen etc... Wer hat das denn sonst vor seiner Zeit gemacht? Auf deutsch versteht sich.
    Ich habe den Anschein du weißt nicht einmal worum es hier eigentlich geht.


    Haft, Celo & Abdi etc. mögen vllt. real sein, aber rappen haben sie meiner Meinung nach 0 drauf. Da lege ich lieber Wert drauf anständig entertained zu werden. Ich höre Musik aus dem Grund unterhalten zu werden, Spaß an der Sache zu haben. Da kann ich mir gleich irgendein Scheißsänger reinziehen und es damit begründen "Jaa der ist real, singt zwar scheiße, aber dafür singt er... blablabla".... Aber wie gesagt... Jedem das Seine.

  • @ tim - aggro berlin ist für Doubletime und für Wortspiele bekannt ???
    WTF ?
    wer von den ganzen hat denn doubletime gerappt ? und wortspiele ?
    woher hast denn sowas ? :o
    lohnt sich eh nicht weiter hier zu streiten wer hier der beste ist , da jeder seine eigene meinung hat !


    und was soll daran scheiße sein ? wenn man damit geld verdient , wieso dann nicht ?!

  • @ tim - aggro berlin ist für Doubletime und für Wortspiele bekannt ???
    WTF ?
    wer von den ganzen hat denn doubletime gerappt ? und wortspiele ?
    woher hast denn sowas ? :o
    lohnt sich eh nicht weiter hier zu streiten wer hier der beste ist , da jeder seine eigene meinung hat !


    und was soll daran scheiße sein ? wenn man damit geld verdient , wieso dann nicht ?!


    Am besten sollte man hier für manche Leute einen bildschirmfüllenden Ironiebalken einführen.

  • Was geht den bei euch ab =)
    Naja ich höre schon seid langem kein deutschrap mehr, gibt einfach nichts neues bzw gutes zurzeit. immer das gleiche..
    was ich gut am ersten lied von kollega finde ist eigentlich nur der beat, weil er amerikanischen style mit drin hat, sonst sind meiner meinung nach die beats langweilig von den deutschen. aber das ist geschmackssache.


    edit// haftbefehl, was ist eig mit dem typen, warum stehen so viele auf seine musik?`ich find die richtig scheisse, der schlechteste deutsche rapper für mich.

  • schade nur das casper bis vor kurzem selber noch bei selfmade war..
    schade nur das fav vor kurzem erst auf 4 war...


    das ist nicht kolles normalerstyle ist sehr gewöhnungsbedürftig aber das ist ja auch erst das erste von mindestens drei videos :)
    das ist dan halt eher an die breite masse gerichtet
    genauso wie bei fav als erste singel kalt danach kam dan endlich favtypisches zeug :D
    genauso wirds bei kolle auch sein


    schade das er die eins dank sido und bushido (wo ihr schon bei komerz seit..) nicht schaffen wird da die beiden spacken am gleichen tag ihr lächerliches kollabo releasen..

  • Jetzt weiß ich wieder, wieso ich es nie geschafft habe Mod zu werden. Ich mein mal im ernst, wer Haftbefehl etc. hört gehört echt gebannt :D



    Hier verstehen einige nicht mal, dass was ein anderer schreibt. Obwohl es sehr verständlich geschrieben ist, auch wenns für Haftbefehl hörer wohl zu hohes niveau hat........ Da muss ich ja schon lachen..... weil es nicht mal hohes niveau ist. Aber wer texte von solchen Rappern hört, verliert wohl die Fähigkeit der Textverständnis.

  • Jetzt weiß ich wieder, wieso ich es nie geschafft habe Mod zu werden. Ich mein mal im ernst, wer Haftbefehl etc. hört gehört echt gebannt :D



    Hier verstehen einige nicht mal, dass was ein anderer schreibt. Obwohl es sehr verständlich geschrieben ist, auch wenns für Haftbefehl hörer wohl zu hohes niveau hat........ Da muss ich ja schon lachen..... weil es nicht mal hohes niveau ist. Aber wer texte von solchen Rappern hört, verliert wohl die Fähigkeit der Textverständnis.


    signed.


    Lächerlich einfach... Es geht nicht nur um die Musik, sondern auch um den Text. Auch wenn ich selber Rap/Hip Hop höre, son Müll muss ich mir echt nicht reinziehen. Gut das ich so wenig bis garnicht deutschen Rap höhre.

  • Casper hören nur Skater? Ich höre Casper und bin genau das gegenteil von einem Skater. Um etwas genauer zu werden, ich kann Skater nichtma leiden. Ich höre Casper und Joka. 2 Gegenteile...


    Kollegah hat richtig gute Wortspiele. Seine Musik hört man nicht der Message wegen sondern eher um bisschen zu lachen. Mögen tu ich ihn trotzdem nicht.


    Zu Haftbefehl. Er ist real? Ich bitte dich. Glaubst du allen ernstes der tickt die ganze Zeit Kokain? Eher nicht. Der ist die größte Witzfigur nach Moneyboy im Genre. In seinen Texten ist 0 Sinn. Aber wirklich 0. So ich hoffe er nimmt mir jz nicht alles weg..


    C.C : Nicht alle Hafti hörer sind bescheuert. Steck nicht alle in ne Schublade... Du willst immerhin auch nicht in eine gesteckt werden oder?