The Walking Dead Laberthread

  • In den Staaten ist noch nichtmal die 2. Staffel warum redet ihr schon über Staffel 3 ? ^^



    ö.Ö



    was laberst du :D In den USA kommen die Folgen sogar früher raus als in DE :) Du verwechselst da grad was bestimmt.


    Staffel 1 ist fertig


    Staffel 2 ist fertig


    Sowohl in den USA als auch in DE


    Jetzt auf Staffel 3 warten ^_^



    Ahja hier ne gute Staffel/Episoden Übersicht von Wikipedia


    http://de.wikipedia.org/wiki/L…The-Walking-Dead-Episoden



    BTW.



    Quote

    Eine dritte Staffel mit 16 Episoden wurde im Januar 2012 bestellt und soll im Herbst 2012 in den USA ausgestrahlt werden.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

  • Stimmt xD
    Habe gedacht Staffel 2 hat insgesamt 19 Folgen aber tatsächlich sind es nur 13 x)


    Boah die machen immer solange Pause ._. so was hab ich bisher nie erlebt.

  • Jetzt bin ich mal gespannt, wie das ganze weitergehen wird...
    Schade, dass die neuen Folgen erst im Spätherbst kommen werden.


    Die frau oder das kind wird wieder irgend ein bullshit bauen, weshalb wieder jemand gefressen wird / Getöttet. So gehts doch schon die ganze zeit? Alleine durch ihre dummheit sterben menschen

  • **********************************************************


    BREAKING NEWS


    **********************************************************



    .



    [quelle]http://www.dwdl.de/nachrichten…ing_dead_kommt_als_event/[/quelle]




    Walking Dead kommt auf RTL 2 :D




    MfG

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

  • Quote

    Um die Zombie-Serie nicht nur in einer stark geschnittenen Version
    zeigen zu können, findet sich "The Walking Dead" aber erst im
    Spätabendprogramm wieder: Die Doppelfolgen laufen jeweils ab 23 Uhr.

    Wer lesen kann, hat AIDS am Schuh.


  • Könnte ich mir sehr gut vorstellen, mal abwarten :) .

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • jo anfänglich war shane für mich der top charakter, hat sich aber ab der mitte der 2. Staffel in die falsche Richtung entwickelt.



    Finde auch, dass Daryl wirklich mit Rick der beste Charakter ist.. Hilft der Gruppe enorm, bekommt nicht mal die Anerkennung.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild