Deutschrap

  • Gott hast du keine Ahnung, Damn.



    Hör dir erst das an und dann erzähl mir das er vom harten Leben rappt =)


    Sry Bro aber Chakuza rappt hauptsächlich vom harten Leben. Hängt auch damit zusammen, dass seines nicht das Beste war. Seine letzten 2 Alben waren seiner Mutter gewidmet, da diese im Sterben lag und schließlich auch starb. Nanana ist übrigends ein kack Track. Ich fand das ganze Album "Suchen und Zerstören 2" richtig schlecht.


    Bevor du mich verurteilst: Chakuza war lange lange Zeit meine Nummer 1. Jz kommt halt nix mehr von ihm und er wurde abgelöst auf meinem Ranking. Bald kommt aber was neues, dass dann ein richtig gutes Ding wird.



    b2t: Prezident, Pi, Favorite (Wenn du lachen möchtest), Bizzy, Cro, TUA, Jaw, KIZ, "casper" (meiner Meinung nach kein Rapper)


    Es gibt auch - ic nenne sie mal Mutterficker - Mutteficker, die richtig gut und vorallem WITZIG sind. Sie nehmen sich selber kein Stück ernst und das macht die Sache halb so schlimm. Kollegah ist ein Beispiel davon.

  • Also, ich such nach guter "Deutschrap" Musik, aber nicht diesen dummen Azzlack scheiß oder sowas, wo in jedem Satz H*rensohn vorkommt sondern eher sowas in diese Richtung: (sollte schon ne Message haben)
    http://www.youtube.com/watch?v=ipiLq_Ro6Yk


    Blumio - Es gibt kein zurück
    Kool Savas - Aura /und dann kam essah


    vllt gefällts dir ja ^^

  • find das neue motrip album auch echt klasse - voll und ganz mein Geschmack
    und vllt das xavier naidoo best of album (ist das Hip Hop? :D) - manche meinen zwar das istn bissl tuckig aber ich finds gut :D

  • find das neue motrip album auch echt klasse - voll und ganz mein Geschmack
    und vllt das xavier naidoo best of album (ist das Hip Hop? :D) - manche meinen zwar das istn bissl tuckig aber ich finds gut :D

    MoTrips Album ist echt brutal.. jedes einzelne lied ist eine Klasse für sich

    Generell sind Shiml und Montana Max auch zu empfehlen, finde deren Tracks, Texte etc sehr gut.

    ShimL's Album "Im Alleingang" muss man sich geben, wenn man auf Lieder mit Message steht



    Sonst noch so Sachen von Vega, Timeless, Montez, DLG (Bisschen No-Name denk ich, aber ich mags teilweise echt)