Metalcore/Deathcore Bandempfehlung?

  • Hey ho,


    bin gleich im Mediamarkt und mag mir mal wieder was neue Musik zulegen.
    Was für Bands könnt ihr mir in richtung Metalcore/Deathcore empfehlen?
    Bands die ich so höre:
    The Ghost Inside, Bring me The Horizon, Obey The Brave, Parkway Drive, While She Sleeps, The Devil Wears Prada, Slipknot, Any Given Day, Heaven Shall Burn, Hatebreed.. all sowas halt.(:


    Kennt ihr weitere gute Bands in die Richtung?


    MfG, 1900.

  • Make Them Suffer, Neaera (!), Lamb of God, A Day To Remember (das neue Album), Asking Alexandria, At The Skylines, Bleed From Within, Breakdown of Sanity (das neue Album... sehr gut!),


    Caliban (kennst du aber bestimmt schon, ist ja neben HSB die bekannteste Metalcore Band mWn), Callejon, Carnifex, Suicide Silence, Chunk! No Captain Chunk (ist ziemlich soft),


    Escape The Fate (vor allem das 2006er Album, als Ronnie Radke noch Sänger war ;)), Eskimo Callboy (Party-Metalcore :D), Feed Her To The Sharks, For All Those Sleeping,


    Hypocrisy, Infant Annihilator (seeehr brutal xD), Thy Art is Murder, Trivium, We Came As Romans (live ... sind die mega geil <3 aber auch so... sehr zu empfehlen!),


    Whitechapel (das 2012 "Whitechapel" Album hör ich derzeit rauf und runter... schön brutal), The Charm The Fury (eine der wenigen Bands bei denen ich 'ne Frau als Sängerin gut finde... auch die sind live ziemlich cool).


    Joa... sind wohl einige :D.

  • Liste von nem Freund aus TS:
    <18:39:22> "Ichi": beneath the sky
    <18:39:28> "Ichi": cross the lips of grace
    <18:39:35> "Ichi": memphis may fire
    <18:39:40> "Ichi": bury tomorrow
    <18:39:58> "Ichi": carnifex
    <18:40:05> "Ichi": crossfaith
    <18:40:16> "Ichi": caliban
    <18:40:20> "Ichi": atreyu
    <18:40:22> "Ichi": attila
    <18:40:31> "Ichi": in dying arms
    <18:40:37> "Ichi": miley cyrus


  • A Day To Remember hat n neues album?O:


    Breakdown of Sanity sagt mir irgendwas.. mal schauen, ob die die da haben.
    Danke für die Liste (:



    Auch danke (:
    Schauen, was die davon da haben.

  • Letzter Punkt BESTE <3

  • Noch zu ergänzen:


    Adept
    All That Remains
    August Burns Red
    As I Lay Dying
    Chimaira
    Confession
    Devil Driver
    Upon A Burning Body <- sehr geil
    Wolves at the Gate <- etwas soft


    Infant Annihilator ist sehr krass:

  • atreyu ist schon lange kein metal core mehr.
    Gestern Nach in Saarbrücken Heaven Shall Burn, Hypocrisy, Dying Fetus und sowas Suicidal Tendencies ähnliches gehört, nicht unbedingt alles core, aber gut hörbar.

  • ah genau bleed from within war die eine band^^


    jaja, das ist ja jz die veto tour von hsb und in saarbrücken war halt das 1. konzert. Insofern wirst du wohl heute genau das selbe zu hören bekommen wie ich am Mittwoch^^ Ist aber schon geil :D Markus ging nach dem Konzert an der Bühne entlang, hat mich angeguckt und ich hab ihm so den Daumen nach oben gegeben :D dann kam er zu mir und hat mir die brofist gegeben und anschließend eingeklatscht *stolz* wasche mir jetzt meine hand nicht mehr, bis ich sowas widerwärtiges wie einen rwckai angefasst habe (was hoffentlich niemals passieren wird).