Naruto Shippuuden (diskussions Tread)

  • Trotzdem unterbrechen diese dummen Fille gnadenlos immer die Story und erzählen zu 80% Dinge, die man schon weiß oder die absolut gar nichts mit der Geschichte zu tun haben. Das mit Kabuto schön und gut, aber was interessiert mich die Geschichte um diese zwei Kinder.
    Bei One Piece wurde meine ich nur einmal die Geschichte für Filler unterbrochen, und zwar auf der Gefängnisinsel wo Robin befreit wurde. Das waren zwar keine spannenden Filler, aber die haben wenigstens 100% SInn gemacht, weil einem da wichtige Infos zugespielt wurden. Bei Naruto ist das komplett anders und tausendmal so oft. Wenn ich mir die Folgen vom Aufbruch zur Schildkröteninsel (wo Naruto erstmal auf Bee trifft) bis heute angucke, dann fällt mir schnell auf, dass die Hälfte davon Filler sind. Das macht so einfach überhaupt keinen Spaß, wenn man nur alle 2 Wochen eine neue Folge zu sehen bekommt.

  • Trotzdem unterbrechen diese dummen Fille gnadenlos immer die Story und erzählen zu 80% Dinge, die man schon weiß oder die absolut gar nichts mit der Geschichte zu tun haben. Das mit Kabuto schön und gut, aber was interessiert mich die Geschichte um diese zwei Kinder.
    Bei One Piece wurde meine ich nur einmal die Geschichte für Filler unterbrochen, und zwar auf der Gefängnisinsel wo Robin befreit wurde. Das waren zwar keine spannenden Filler, aber die haben wenigstens 100% SInn gemacht, weil einem da wichtige Infos zugespielt wurden. Bei Naruto ist das komplett anders und tausendmal so oft. Wenn ich mir die Folgen vom Aufbruch zur Schildkröteninsel (wo Naruto erstmal auf Bee trifft) bis heute angucke, dann fällt mir schnell auf, dass die Hälfte davon Filler sind. Das macht so einfach überhaupt keinen Spaß, wenn man nur alle 2 Wochen eine neue Folge zu sehen bekommt.


    Das siehst Du falsch, OnePiece hat mehr Filler als Du denkst. xD


    Das sind alles Filler: 50,51, 54-60, 93,98,99,101,102, 131-143, 196-206, 213-216, 220-226, 279-283, 317-319, 326-336, 382-384, 406-7, 426-429, 453-458, 492, 497-499, 506...

  • Ich weiß, aber wie du schon gesagt hast, kommen die einem nicht immer wie FIller vor. Und ein anderer Unterschied ist auch, dass manche Filler bei One Piece sogenannte Specials sind und teilweise eine komplett andere Story haben.
    Ich beziehe mich mal auf ein paar der von dir genannten FIller:
    406-7: Historische Specials mit einer komplett eigenen Geschichte. Ist in Ordnung, wenn es nur wenige Folgen sind und selten vorkommt (was es ja tut). Muss trotzdem nicht unbedingt sein.
    426-429: Ziemlich das gleiche, muss nicht unbedingt sein.
    453-458: Sind zum Teil keine Filler, nur 457+458 sind Filler. Diese beiden FIller beziehen sich auf Blackbeard, was auch Sinn macht, da der jetzt ja wieder auftaucht und man den seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte und kaum noch wusste wer das war. Also vollkommen in Ordnung.
    492: Wieder klar als Special deklariert mit eigener Geschichte.
    497-499: Geschichte über Ruffy's Kindheit, die viele wichtige Details enthält und die man noch nicht kannte.
    506: Ist kein Filler...


    In den letzten 173 Folgen gab es 12 Filler, wovon 5 auch noch wichtig waren. Also nur 7 Filler, die nicht sein müssen, aber auch in diesem Ausmaß noch nicht stören. Also nur jede 24. Folge war überflüssig. So und wenn man das jetzt mal mit Naruto vergleicht.....


    Ich habe absolut nichts gegen Filler, so lange sie nicht zu oft vorkommen, nicht immer wieder das gleiche zeigen und inhaltlich nicht zu öde sind UND nicht unnötigerweise die gerade wichtige Hauptstory unterbrechen. Naruto schafft das alles.

  • ja ich rede ja nicht nur von naruto filmen aber allgemein anime filme^^ naja der grafik style aus der jetzigen naruto folge ist wie einer aus einem anime film xD


    naja ändert nix xD


    wenigstens scheint es ein guter filler arc zu sein.. und nicht wie man es sonst aus naruto kennt... bin mal gespannt wie das noch wird.

  • 618

  • Neee bleibe nur bei Serie gucken,


    Manga lesen ist nichts für mich, aber danke für die Nachricht.


    und am 312 gehts dann los?

  • Guten Abend,


    liest hier noch jemand den Manga ? :D


    Chapter 663:



    Hoffe hier sind noch n paar, die den Manga lesen & bisschen diskutieren möchten,


    Gruss F1nal. ^^

  • spoiler spoiler spoiler spoiler
    spoiler spoiler spoiler spoiler
    spoiler spoiler spoiler spoiler
    spoiler spoiler spoiler spoiler weil es keinen spoiler auf der mobilepage gibt


    Karin ? oro ? vlt sogar yamato ? :P
    was is eigt. mit dem los? :D