One Piece






  • Die nächsten Chapter werden ja zeigen was passiert ^^

  • http://www.youtube.com/watch?v=3gsEfYUtwRM&feature=g-vrec&context=G22a1163RVAAAAAAAABQ


    ein schönes Video zu One Piece wie ich finde. Zeigt son bisschen die Fortschritte von Luffy in seiner Zeit und was er so durch gemacht hat im groben.

  • 656
  • 656



    War doch nur ein Filler mit diesem 1000 Jährigen Drachen.. Im Manga kam soweit ich, dass erstemal

  • 656


  • Jeden Mittwoch.


    Manga ist eh viel geiler als der Anime :P Manga FTW


    Ja, ich weiss und es wurde mir schon 1000mal gesagt, aber dann denke ich mir, wenn ich beim Anime ich sag mal "nicht weiss was passiert", ist es noch geiler für mich den Anime zu schauen. :) Trotzdem kann es sein, dass ich irgendwann mit dem Manga anfange, besonders dann, wenn mal wieder Filler Time ist :D


    danke für die schnelle Antwort.
    Greetz Wanted.

  • Ja, ich weiss und es wurde mir schon 1000mal gesagt, aber dann denke ich mir, wenn ich beim Anime ich sag mal "nicht weiss was passiert", ist es noch geiler für mich den Anime zu schauen. :) Trotzdem kann es sein, dass ich irgendwann mit dem Manga anfange, besonders dann, wenn mal wieder Filler Time ist :D


    Deswegen schaue ich auch keine Animes mehr sondern besorg mir immer die Mangas ^_^

  • Ja, ich weiss und es wurde mir schon 1000mal gesagt, aber dann denke ich mir, wenn ich beim Anime ich sag mal "nicht weiss was passiert", ist es noch geiler für mich den Anime zu schauen. :) Trotzdem kann es sein, dass ich irgendwann mit dem Manga anfange, besonders dann, wenn mal wieder Filler Time ist :D


    danke für die schnelle Antwort.
    Greetz Wanted.


    Wobei die Qualität des Anime's wirklich am Arsch ist im Moment... Geht garnicht, und versaut einfach nur alles. Wenn ich mir Ruffy's Fratze beim essen anschaue in den letzten Folgen...

  • Neue Folge:


  • Neue Folge: