BroCrew und Silkroad-R Privat-Server

  • 19000 --> 16000


    Der Bot läuft nur mit nem 16000 Port.


    Du musst den 1 Hackshield Client auflassen.


    Danach iBot Starten , danach EdxLoader mit den Einstellungen und im 2 Client einloggen.


    Nie den ersten zumachen sonst Disconnect.


    Tu mal alles ins Storage [Dress , Pet , sonstiges und probiers nochmal.


    Überprüfe ob du alles richtig gemacht hast im 1 Post in diesem Thread

  • das hab ich soweit alles


    e: okay nach einem neuen versuch ist der fehler immer noch. Ich logge mich im 2. Client in und ibot kackt direkt ab, ich kann auch nix machen und bekomm direkt nen dc

  • Ah dieses Grabpet hab ich noch.


    Ne auf Windows 2000 hab ich nix gesetzt, was muss ich alles mit dieser kompatiblität öffnen??


    e: toll jetzt hab ich ja das so umgepatcht dass ich mich nedmehr anders einloggen kann -.-

  • Kann ich dir ma ne pn mit meinen logins schicken und du legst das teil für mich auf die storage? Ich komm nichtmehr rein und kA wie ich das jz alles zurücksetzte, will nich schon wieder neu installen

  • Okay, die pn hab ich jz zwar schon geschickt, aber egal xD


    ich probiers moment


    e: okay bin wieder drin ohne dc, lege jz ma das pet weg und probier neu



    e2: ES FUNKTIONIERT !!! lag doch tatsächlich an dem mongograbpet

  • Ich sachs so .. Sammy [Chinese] hat erst en "Unsichtbares" Update gemacht "angeblich" fürs Fortress War ...


    Resultat = Sroking ging nichtmehr.


    Jetzt hat er die Grappets geaddet


    Resultat = iBot funzt nicht mehr.


    Der Typ will einfach nicht das wir Botten sondern unser Geld verschwenden.

  • ich pushe nochmal, es funktioniert soweit alles ist auch alles eingestellt, aber er bufft iwie nicht ?!?!



    e trage diese "Extreme Newbie Crescent" wenn ich irgend so ein verkacktes blade zum buffen anziehe gehts, aber das is doch behindert, wenn ich beim Namen "Extreme..." eingebe, macht er aber nix.

  • Musst deine Waffe unter Inventory im Bot als 1st Weapon setzen.
    Da musst du dann auch nichts eingeben sondern einfach klicken, im Bot erscheint das auch nicht unter "newbie blabla" .
    Geh im Bot oben auf das 2te Feld, dann Inventory und das Erste ist glaub ich immer die Waffe und dann als 1st Weapon definieren.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Danke ^^ geht


    wer hätte gedacht, dass diese 9d waffe einfach nur "Crescent" heißt^^


    Wie heißt du ingame?


    e: ahhaha yeah, mein bot hat das 85er cave unique gebumst und ich bin von 88 auf 93 hoch xDD

  • Geh zum Battle Arena Manater


    Wählste Battlefield of Infinity aus


    Dann 81-90 ohne Party.


    Bist dann auf nem Feld.


    Gehste die Treppe runter und da sind 2x Statuen. Klick auf die und verwandel dich.


    Hoch die Treppe zu dem Typen. Begin Battle.


    Töte alle Monster bis Stage 20 und nach Stage 20 kriegste ca 5-7 Lvl Up's.