[Aion]Der Schöpfergott ruft DICH!

  • Seas liebes Team :)


    Name der Legion
    Ormus


    Ormus? Wie bitte?
    Ormus ist der veraltete Name von dem Schöpfergott, Ahura Mazda.
    Wortwörtlich heisst "Ormus" übersetzt "Herr der Weisheit".



    Kurzbeschreibung
    Wir sind eine erst vor Kurzem entstandene Fun-Gilde und suchen Aktive und mit Spaß am spiel habende Member. Die einzige Verpflichtung bei uns ist es Ts3 zu haben. Bei uns bist Du, Du und nicht dein Char. oder dein Equip!


    Server
    Thor


    Leader
    Marcel (Zanmar)


    Fraktion
    Wir schlagen uns auf der Seite der Elyos durch Artreia. :brav:


    About us
    Was uns von anderen Legionen unterscheidet ist, das wir uns nicht irgendwelche Erfolge zum Ziel setzen und unter Druck einer Sache nach eifern.
    Wir Loggen uns ein und sehen was der Gamer-Tag so mit sich bringt... AP Farmen? Na klar Los gehts ;) Du willst Inis Rushen? Auch das machen wir :)


    Nur brauchen wir dafür halt Member die genau so denken und denen es genau so um den Spaß am Game geht :)


    Da wir wie gesagt Relativ frisch sind kann es noch vorkommen, das man nicht jeden Abend zusammen was reissen kann oder das man gerade mal alleine im Ts3 ist oder InGame aber um genau das zu ändern bin ich hier.
    Ich bin ich mit Lvl 43 am Höchsten, was aber ja nicht bedeutet das dadrüber nichts joinen darf/ kann.



    About you
    Du solltest:


    - nett sein und vor allem Spaß am spiel haben.
    Was meine ich mit "Spaß am Spiel haben ?" seh nicht alles zu verbissen, sei Organisiert und halte dich an "Regeln", fange aber nicht an zu fluchen und rum zu Schreien wenn es nen Wipe gibt ;) (z.B.)


    - ruhig lustig sein und auch gerne n bissel verrückt sein aber genauso solltest du dich konzentrieren können und an regeln halten können wenn es darauf ankommt


    - die Legion gerne beim weiteren Aufbau unterstützen und dafür sorgen dass sie noch mehr Member bekommt wie mich und Dich ;)


    - (um der Legion erst mal ein Paar Standsäulen zu bauen) gerne in erster Linie ein Erfahrener Gamer sein oder ein Neuling der bereit ist zu Lernen und sich dinge zeigen und erklären zu lassen.


    - kein "Ego-only solo" gamer sein .... aber ich denke mal die würden sich sowas hier garnet angucken ;P


    - Hilfsbereit sein und ab und zu mal deine Interessen zurück stecken um anderen zu Helfen (!)


    und zu guter letzt solltest du Ts3 haben :)



    :rofl::rofl::rofl:


    Greetz da lass


    -Marcel-

  • Naja....
    [Aion]Der Schöpfergott ruft DICH!
    Seas liebes Team
    Name der Legion


    Ormus




    Ormus? Wie bitte?


    Ormus ist der veraltete Name von dem Schöpfergott, Ahura Mazda.


    Wortwörtlich heisst "Ormus" übersetzt "Herr der Weisheit".
    Fraktion


    Wir schlagen uns auf der Seite der Elyos durch Artreia. :brav:
    Sagt einem normalen Menschen alles nichts :/