BroCrew auf Frostmourne (Frostberry) WoW

  • beim questen schaff ich mit lvl 66 rund 1 lvl up alle 10-15 min


    e: seit 14:33 hab ich 4 lvl ups gemacht stand 14:51 bin jetzt lvl 70, da soll mal einer sagen das geht lahm :P

  • Kann auch mal sein, dass es dich auf nen Berg hochleitet, aber in Wirklichkeit irgendwo in der Nähe ein Höhleneingang ist und die angezeigte Person nicht AUF dem Berg sondern IM berg ist, nämlich in der Höhle die unterm Berg langgeht. Hatte ich auch schon mal mit nem questhelper den ich benutzt hab.
    Aber ich scheiß auf Addons, bevor mich ne quest so lange aufhält mach ich ne andere

  • Wie kann man sonen ausgelutschten scheiss immer noch spielen.


    Und dann gleich so viele T_T Dachte das is kein WoW forum^^


    ich erkläre dir sro :


    imbue, 2,3,4,5


    auf stun hoffen, bei glück = win
    ohne stun = loose



    okay ich erkläre dir wow


    btw. das ist hier genauso wenig ein wow forum wie ein sro forum. Das Board heißt nicht umsonst "community project gaming"...weiß nicht wie manche das mit "collective botting silkroad" verwechseln können


    http://wow.gamona.de/

  • Wer WoW spielen möchte, spielt WoW. Wer SRO spielen möchte, spielt SRO. Wer Tetris spielen möchte, spielt Tetris.
    Wenn jemand ein Spiel nicht mag, soll er/sie sich von dem Thread fernhalten.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Ich wollt euch eigentlich nicht angreifen , sondern mal WoW kritisieren , bzw erfahren , wieso ihr das spielt. (weil ich kein unterschied zu anderen MMo's sehe , außer das es kostet , und das andere MMO's nur Solo games sind , stimmt einfach nicht.)


    Ihr seit ja nicht WoW , oder doch ? :O



    Ich erklär dir mal WoW , zahlen, 1-99999999999 drücken(für die , deren 1-9 nicht reicht xD) , Kindergrafik und dann schwule pvp system .


    Dazu noch die instanzen bei denen Kollegen lieber daheim bleiben und zocken als draußen zu kicken. Das ist WoW .


    Und sro is ein gutes Game , mit ner scheiss community und scheiss betreiber.

  • Lern lieber mal was für die Schule anstatt hier Leute zu nerven. Deine Meinung geht hier wirklich jedem am Arsch vorbei und dein Beitrag wird vermutlich sowieso gleich wieder gelöscht.



    e: dass man in wow keine 5 skills braucht zeugt einfach davon, dass man seine klassen spielen können muss um was zu reißen. Da reichen eben keine 3 skills wie in Silkroad. Silkroad ist ein Kinderspiel, selbst wenn die Grafik seit 2005 beschissen ist, die in Wow ist seit der beta 2003 schlecht. Bzw. wer ne Grafikhure ist brauch beides nicht zu spielen. Grafik geht mir persönlich generell am Arsch vorbei, ich spiel auch noch oft genug SNES. Im Gegenteil zu sro gibts wenigstens sowas wie Insatzen in wow, da rennt man nicht nur 24/7 auffem Feld rum, bzw. lässt das ein Programm erledigen und kloppt 10k-100k mobs um (pro lvl up natürlich). Man muss Questen (gibts sowas in sro überhaupt?) und das spielt hat ausserdem ne Story, in der es nicht nur darum geht dass ein Dieb einen Trader beklaut der von einem Hunter beschützt wird.



    Sro ist einfach nur ein fail, seh es einfach ein xD

  • Bleibt bitte beim Thema, ansonsten lösche ich alle weiteren Offtopic-Beiträge und muss weiter verwarnen.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Ich mag es einfach nicht, wenn jemand hier einfach anfängt rum zu flamen. Ich lass das ungerne unbeantwortet, zumal er scheinbar tatsächlich davon ausgeht Silkroad wäre ein gutes Spiel. Naya, im Endeffekt ist es mir ja egal, aber ich ärger mich halt einfach immer über sowas. Scheinbar ist er aber ja jetzt sowieso erstmal weg vom Fenster und wir können hier wieder gechillt über wow quatschen.



    3 Leute aus StageTwo sind jetzt schon lvl 80. Ich würde auch gern noch 80 machen jetzt, muss aber weg. Bin zur Zeit 73, hab 11 Stunden Spielzeit.

  • true story bro :P


    die meisten die über wow ablästern haben es noch nie richtig gespielt.. :)


    du packst das schon.. aber wie gesagt wir brauchen verdammt nochmal ein tank und heiler... wir haben fast nur dd -.-


    werd in der nacht erst weiterzocken oder morgen erst :D wiel jetzt noch meine freundin kommt :) levelt schön meine Bro's

  • Ich werde dann mal vermutlich wenn mein Schurke auf 80 is schnell nen DK nachziehn, mit dem kann ich dann bei Bedarf auch tanken.


    Würde ja eigentlich gerne einen Druiden spielen, aber die klassenquests nerven halt. Btw. für Anfänger lässt sich auch ein Schamane empfehlen, deren Klassenquests sind relativ easy (sind eigentlich alle, aber die anderen sind nerviger) geben gut ep, man lvlt also flott und sie sind echt stronk. Super zum solo lvln (genau wie Paladin).


    Marco

  • Frostmage



    Schurke ist eine der schwersten Klassen meiner Meinung nach (so ungefähr die schwerste zusammen mit Hexenmeister denke ich) aber wenn man sich eingespielt hat sind alle klassen relativ easy


    btw. in wotlk lvlst du am leichteste bei mage mit arcane spec. Zumindest ab 68(vorher frost), da bekommt man erst Arkanschlag. Bei Cata hat man Arkanschlag schon auf nem sehr lowen lvl, deshalb lvlt man dort von anfang an mit arcane.