[Dragon Nest SEA] Suche mitzügler!



  • Hey,


    da Dragon Nest Europe nichts für mich war (Cap zu low, sehr weit zurück in der Entwicklung, scheiß FGT System) habe ich mit Dragon Nest Sea angefangen.
    So, leider sind auf dem Dragon Nest nur sehr wenige deutsche Spieler und ich fühl mich etwas allein beim spielen.


    Deshalb will ich mal hier fragen wer Lust hätte dort anzufangen?
    Ich bin inzwischen Level 32, eine Gilde können wir natürlich auch erstellen.


    Bin momentan nicht Zuhause und kann deshalb nicht spielen, sprich das ganze würde dann morgen anfangen und hier wird erstmal gesammelt wer überhaupt Lust hätte.


    Was für Punkte gibt es auf dem DN anzufangen?
    - Actionreiches Gameplay
    - Gutes Endcontent
    - Gemeinsamer Spielspaß
    - Alles was im Cashshop ist, kann man auch mit Ingame Gold erkaufen.
    - Abwechslungsreiches Equip


    Dazu kommt noch das neue Update: Eine 5. Klasse (Kali)
    Hierzu gibt es einige Events: http://dn.cherrycredits.com/kali/events/


    Register Page: https://exchange.cherrycredits.com/reg/registration.aspx
    Download: http://dn.cherrycredits.com/do…p?source=global_91_stahub


    So, einfach reinschreiben wer Lust hätte, Namen für die Gilde auch erwünscht wenn wer Ideen hat :)


    Edit: Keiner :/?

  • du kannst dragon nest sea knicken... du kannst dir da sogut wie nix mehr erlauben, die preiße sind zu hoch und alles... same like sro...


    ausserdem kannste später kein pvp machen da es laggen wird und du nur am boden liegen wirst und nicht aufstehen kannst weil du bei dir noch liegst aber beim gegner schon stehst xD


    wollt nur gewahnt haben^^ war damals beim OB start SEA dabei und einer der besten zum 24 cap und 32 cap, wegen pvp aber aufgehört da PVE nutzlos und langweilig nach ner zeit ( und limitiert ist ).