• Da da Wochenende angefangen hat und ich nicht weiss wohin mit der Zeit wollte ich mir ein ps3 zulegen , aber ich weiss nicht welches da im moment sehr viele Im Release sind.
    Welche würdet ihr mir empfehlen?


    Steh mehr so auf Multiplayer spiele im Splitscreen oder Online.
    Am besten ne Mischung aus Boderslands mit Fantasy.

  • Army of 2 (kein Fantasy aber geiler Splitscreen)
    Dark/Demon Souls (hat Multiplayerpart und ist Mittelalter-RPG)



    Allg. gibts auf der PS3 eher weniger gute MMORPG's und Splitscreen ist in der Kategorie selten vertreten, da solche Spiele ja durch Grafik punkten und man bei Splitscreen nur die halbe Perfomance zur Verfügung hat...


    Online ist für PS3 vor allem Sportgames/Rennspiele/Shooter interessant...

  • Brauche was abwechslungsreiches :D aber Split und Online muss auf jeden sein.


    Was sagt ihr dazu:


    -Rage
    -Saints Row the third
    -Resistance 3



    Sind die Online und splitscreen fähig?
    Wie viele waffen hat man bei resistance so? hab mir ma videos reingezogen sieht ziemlich beeindruckend aus :D

  • Resistance 3 ist im MP mittlerweile (soweit ich weiß) relativ tot... alle 3 Spiele bieten einen Koop Part und sind Online fähig (also, sowohl Splitscreen, als auch Online im VS/Coop).
    Ist aber dennoch eine gute Spieleserie! Auf jeden Fall zu empfehlen ;).

  • Weil die Trailer erinnern mich stark an Resident Evil 5+Lost Planet
    Danke Leute :D werd ma später in die city fahren und mal schauen was mich dann anspricht im moment fällt es schwer.
    Da skyrim ego prespektive ist sowas ist net mein fall in nem rollenspiel >.<


    Habe hier um die 20 Spiele liegen und keins davon macht mehr fun-.-