Age Of Empires 2 (über Hamachi) - Wer hat bock?

  • Hallo erstmal,


    ich hab momentan wieder extrem lust auf Age Of Empires 2 und wollte mal fragen, obs hier im Forum den Ein oder Anderen gibt, der Lust hätte mal ab und zu eine Runde zu spielen. :)


    Könnt hier in den Thread schreiben oder mir ne PN schicken, ganz egal eigentlich. Am meisten Spaß machts halt mit 4 Leuten + ;)



    mfg

  • Ich hätte Lust drauf. Aber auf Win 7 ist das Spiel leider total verbugt bei mir. Grafikfehler und andere Spielstörungen. Ich habs momentan auch nich installiert, muss das erstmal suchen ^^.

  • Kann ich nur bestätigen.. killt man die Explorer.exe sieht es wieder wunderschön aus..
    Mit hamachi macht AOE2 aber öfters Probleme, ich kann euch da Tungle empfehlen.. nur so am Rande.. ( falls problems auftauchen.. )

  • tunngle funzt bei mir leider nich so ganz seit ner weile.. hab früher auch immer tunngle benutzt. hatte jetzt nur heute leider keine zeit, aber morgen bin ich ab .. so 18 uhr zuhause also falls noch jemand lust hat bitte melden :) danke

  • Ich habe AoE2 eine zeit lang aktiv online gespielt und war auch in vielen Ligen dabei.


    War damals echt sehr gut aber ich glaube ich bin inzwischen wieder voll raus.
    Kann euch nur Gameranger ans Herz legen.
    Ihr müsst 2.0c am besten haben, sofern ihr das spiel gekauft habt.
    Die mesiten Spiele laufen mit 2.0c
    Nunja, einfach Gameranger laden, Spiel AoE2 auswählen und dann einem Server beitreten.