Suche jemanden der mir bei xbox 360 Cod6 Alles hacken kann :P

  • Heyho


    Ich weis nicht genau ob man sowas posten darf aber ich hab ne frage :P
    Kann mir jemand ein guten TuT zum hacken oder kann mir das jemand selber hacken?
    Also alle embleme titel waffen etc. :)


    MfG

  • hacken bei xbox würde ich mir zwei mal wenn nicht öfters überlegen :)
    weil wenn dir die dich packen ist es ende mit xbox live xD weil jede xbox eine mac adresse hat und die sie ganz leicht bannen können...und was bringt dir ne xbox mit der du du nicht online zocken kanns

  • sry ka wie ich auf mac adresse komme *schäm*
    meinte natürlich die SN (serien nummer) der xbox und wenn dieses iwann geschieht das du gebannt wirst kannst du zu 100% vergessen mit dieser xbox online zu zocken...da wird dir keine neue fesplatte, neues motherboard etc helfen ;)
    aja und MC nimmt die dann auch zur reperatur nicht mehr entegegen sprich kaputt bleibt kaputt :D


    deshalb lieber legit zocken :D

  • bei der ps3 isses leichter :P (hab aber nur den prestigehack, der hack für titel und embleme wurde gepatched)
    an deiner stelle würd ichs auch nicht riskieren cod6 zu hacken, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen^^