Activision sichert sich Rechte an Black Ops 2-Domain

  • Activision sichert sich Rechte an Black Ops 2-Domain



    Dass in diesem Jahr ein neuer Call of Duty-Teil kommt, steht wohl außer Frage. Jetzt hat Activision sich die Rechte an der Website blackops2.com gesichert. Im Besitz des Publishers befanden sich bereits die Domains für Black Ops 3 bis 6 und jetzt ist eben auch noch die Domain für einen zweiten Teil der Black Ops-Reihe dazu gekommen.


    Ob es sich beim nächsten Teil wirklich um eine Fortsetzung von Black Ops handeln wird, oder ob ein neuer Call of Duty-Titel auf uns zukommt, ist noch unklar. Im Moment ist Black Ops 2 erst mal nur ein Gerücht und wir werden sehen, ob sich Activision bald zur Fortsetzung äußert .




    [quelle]10.01.2012
    von IGN DE TEAM[/quelle]

  • EDIT: zu erst lesen solln.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...