[Crystallize] Counter-Strike Source RPG Server

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem haben ein paar Kollegen und ich einen Counter-Strike Source RPG Server eröffnet. Hier würde ich gerne einmal die Chance nutzen und ihn kurz vorstellen.




    Daten zum Server


    -14 Slots
    -scoutknivez & awpknvez only
    -Anbieter: 4netplayers
    -Sprache Deutsch und Englisch
    -500 Startcredits
    -Aktive Admins


    RPG Skill's:


    -Impulse
    -Health+
    -Medic
    -RegenerateHP
    -Vampire
    -IceStab
    -LongJump
    -Stealth


    Was ist RPG ?


    Kurz Zusammengefasst. Wenn man jemanden tötet, bekommt man EXP und steigt Level auf. Mit diesen EXP oder auch Credits genannt kann man die oben genannten Sachen skillen und z.B. seine HP Anzahl erhöhen oder mit dem Medic Skill seinen Mates unterstützen.


    Genauere Infos, besonders zu den einzelden Skills könnt ihr auf dem Server entnehmen, indem ihr einfach in den ingame Chat "rpgmenu" schreibt und dann auf "Update Info" klickt.


    Also, wenn ihr in Counter-Strike Source auch ein RPG-Fan seid, dann schaut doch mal vorbei.^^


    Server IP:


    194.97.166.163:27015



    GreetZ F1nal.

  • Bin mal bisschen drauf.
    Mal schauen ob er sich schnell füllt


    //ps: Bei Scoutknivez sowie Awpknivez ist die sv_gravity normalerweiße auf 800 >_>
    Da bietet man so eine map und und kann nicht fliegen, lasch.


    Nur die, die longjump auf mindestens 2 haben können weiter höher als die anderen.