Account frozen - Paar Tage Spielzeit?!

  • Guten,


    Ich wollt mal fragen ob es möglich ist bei WoW mal wieder ein paar Tage gametime zu bekommen. Also For Free meine ich.
    Mein Account ist seit einiger Zeit Frozen und der Button für " 10 Tage kostenlose Spielzeit" bei dem Mist of Pandaria teil ist bei mir grau hinterlegt...


    Lg Erleon




    Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Erleon ()

  • sind die 10 tage nicht zum testen des neuen addons da? glaub nicht dass man es nochmal "testen" kann wenn man sich das addon schon geholt hat.


    wenn nicht, kann sein dass blizzard die testtage noch nicht für das addon freigeschaltet hat, darüber weis ich halt nix genaueres...


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Ich hab es ja noch nicht getestet. Höchstens mein Bruder , aber der informiert mich immer darüber wenn er mit meinen Account spielt.

  • Hab ich. Er hat sich selber einen Account vor MoP zugelegt. Also war er es schonmal nicht. Ein anderer hat kein Zugriff auf mein Account.

  • Man kann nur bis 85 99% lvlen^^
    Man kommt sonst nur noch mit illegaen Wegen an billig Time kommen :D
    Also du kaufst dir 60 tage oder halt 30 Tage andere Wege gibst nicht :D

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^