Xbox 360 flashen lassen

  • Also ich hab noch die alte Elite. Trau mich aber nicht sie aufzuamchen um zu sehn welches laufwerk ich drin hab^^ weiß auch garnicht wies geht.
    Flashen lassen wär mir ganz lieb nur hab ich mich noch nicht entscheiden bei wem konsolenprofiswirken auf mcih zwar seriös nur funktioniert es i-wie nich die anzurufen ( vlt auch nur besetzt kp :D ). Aber das eigentliche problem ist das ich keine Ahnung hab von dem was da steht! WAs ich will ist einfach nu r das ich gebrannte spiele spieln kann, also wärs ganz net wenn mir hier jmd sagen könnte was ich jetzt kaufen muss


    Danke im Vorraus


    MfG

  • Also Ich hab meine 360 für 50 Euro flashen lassen und dazu hab ich noch die Software wie z.B Brennprogramm bekommen
    Die Firma wo ich es gemacht hab ,liegt in Mainz
    Weiß ja nich obs weit von dir ist ;)


    :thumbsup: