nintendo 3ds vorstellung

  • Was der Mensch grad so erzählt find ich jetz nicht sooo toll, kommt jetz eher rüber wie nen multifunktionelles Handy, wie Iphone, HTC und co, nur das ich auf dem 3DS noch Spiele spielen kann.


    Fand ich meinen guten alten GameBoy der ersten Generation deutlich cooler ^^


    Gruß

  • Das war aber nicht Clooney ? Hab ich mir am Anfang kurz gedacht.
    Hab grad nur am Rande zugehört als der Mensch ging.


    Gruß


    E: is doch fürn Anus wenn nur iwelche wichtigen Menschen vorbeikommen und sich über das wundervolle Teil freuen, bisher sind echt kaum technische Daten drangekommen.

  • Die Japaner können kein Englisch. :D


    Naja ich schau mal weiter habe gerade eh langeweile.



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Lol
    ich glaub Nintendo hat Sony nachgemacht
    Playstation 3 hat angefangen mit 3D man brauchte nur 3d fernseher das update konnte man dann für ps3 runterladen :)



    ^^ du bist mein persönlicher held


    1995 hat Nintendo den Virtual Boy veröffentlicht des teil hat schon 3d angezeigt


    http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Boy

  • Naja super spiele sind aber nicht dafür gekommen... :D
    Ps3 + 3d = super! haja Geschmack halt
    die ps3 hat super spiele und super grafik noch dazu! super spiele hat jede Konsole und Grafik is scheissegal solang das Spiel geil ist
    nintendo = naja hat nur familien spiele ^^ Schwachsinn
    ;)

  • Die Grafik ist ja auf der PS3 mal fürn Popo. Da drin läuft ne GeForce 7600. Ich als PC Spieler lache da doch nur über die Detailarmut. Vergleicht mal Mafia, da kommt euch die Gegend auf der PS3 leer vor, soviel müssen die da wegmachen, dass es nicht ruckelt.


    Nintendo hat meiner Meinung nach schon immer eher die ausgefalleneren Ideen gehabt, dafür war die Technik nicht die stärkste. Dafür mehr Innovation. Die Wii wurde lange Zeit nicht gekontert. Erst jetzt so langsam. Sony ist eher bodenständig, macht eine Playse nach der anderen. Pusht die Hardware und bringt neue Spiele raus, die halbwegs gut aussehen. 08/15 Controller, seit Jahren gleiches System zu Spielen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird