Suche ein Spiel

  • Hey Leute.
    Da ich grad mit der Schule fertig bin und die Zeit bis zum Studium nicht nur mit Praktika und Arbeiten überbrücken möchte bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel.


    Bevorzugtes System wäre PS3, jedoch wäre mir notfalls auch ein Pc-Spiel recht. Es sollte möglichst ein RPG sein (jedoch nicht zwingend).
    Offline oder Online hängt letzendlich auch mit vom System ab.


    Nun mein eigentlicher Wunsch ist ein Spiel was mir recht viele neue und innovative Elemente bietet. Es sollte recht fordernd sein, man sollte also nicht schon quasi "gleich durchlaufen können". Ich habe beispielsweise schon Skyrim und Kingdoms of Amalur: Reckoning gespielt und bei Skyrim war es ab einem gewissen Waffen- / Rüstungsstand doch recht leicht durchzukommen.. Mich sollte das Spiel jedoch von Anfang bis Ende fesseln und fordern.
    (Dragons Dogma klingt vielversprechend, jedoch bin ich seit KoA ein wenig skeptisch wenn es um sowas geht.)


    Ein Ziel-System wie bei Tera wäre beispielsweise eine der Innovationen die ich mir vorstelle. Außerdem sollte es Open World ala Skyrim sein, denn KoA war mir eindeutig zu "schlauchartig".


    Hoffe, dass euch dieser Thread ausreichen mit Hinweisen versorgt, was ich mir darunter vorstelle, und dass es euch möglich ist mir Vorschläge zu liefern



    Mfg
    (PS: Hoffe der Bereich ist der richtige.. )