Fifa 13 EA-Server Problem

  • Moin,


    ich hab mir vor 2 Tage Fifa 13 für die Playstation 3 gekauft und habe nur Probleme mit den EA-Servern. Beim Start des Spiels kann ich mich generell nicht mit den Server verbinden.
    Nach mehreren Versuchen schaffts mans dann meistens sich bei den EA-Server anzumelden aber darüber hinaus komm ich auch nicht...
    Will ich jetzt Online spielen, keine Chance. Ich drücke z.B auf Virtuelle Bundesliga -> Laden der inhalte vom EA-Server gescheitert -> Daten zur Virtuellen Bundesliga konnten nicht geladen werden. Bitte Versuche es später erneut.


    Ohne Online spielen zu können, bringt mir das Spiel kaum was. Habt ihr die Probleme auch oder muss das an mir liegen? Wie kann ichs beheben/An was liegt es?
    Den Online-Pass hab ich aktiviert und ich konnte auch mal ein Spiel spielen. Das wars dann aber auch leider :(


    MfG


    -Brando-