Ps3 welches Modell???


  • Mein Gott ich kann doch wohl noch unterscheiden ob jmd nen Problem damit hat oder ob mehrere soein Problem haben.
    Informier dich doch einfach. Ich hab doch selber eine und auch genug Probleme damit.
    Es wurde sogar schon offiziell bestätigt, dass es Probleme mit dem Lüfter gibt (und das ist nicht das einzige Problem).
    Aber gut dass du das besser weißt.


    achja und obwohl ich eigtl nicht auf Rechtschreibung achte, sind deine 6 Rechtschreibfehler in deinen 5 Sätzen bemerkenswert.
    Dafür dass du mich in anderen Thread schon öfters auf meine angeblich so schlechte Rechtschreibung angesprochen hast...

  • Dann solltest du deine Konsole eventuell einschicken.


    So, dann frage ich dich jetzt das gleiche, was ich dich im anderen Thread bereits gefragt habe:
    Zeig mir mal die von dir genannte offizielle Bestätigung.


    Glückwunsch übrigens zu deiner meisterhaften Fähigkeit, Singular und Plural zu unterscheiden, allerdings ist das hier völlig irrelevant. Es geht nicht darum, dass nur EIN EINZIGER das Problem hat, sondern darum, dass es vereinzelt fehlerhafte Konsolen gibt, deren Besitzer sich dann natürlich in solchen "Fehlerthreads" dann tummeln.


    BTW: Herzlichen Glückwunsch für das Zählen meiner Fehler. Ein Glück, das es nicht noch mehr Fehler waren, da wären deine Mathematikkenntnisse schnell an ihre Grenze geraten.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • So ich hab mich mal als Neutraler auf die Suche nach den "massenhaften Fehlern" der Super Slim gemacht und ehh nicht viel gefunden außer die Beschwerde, dass die Verarbeitung billig sei und der Kühler bzw. das Laufwerk etwas lauter. Eigentlich habe ich fast nur postives gefunden, wo auch gesagt wurde, dass es vereinzelt wohl Probleme gäbe mit der Superslim (was es btw bei jedem Produkt gibt), aber die Masse wohl eine Verbesserung der Slim sei.


    Nun ich gestehe ich kenne mich mit der PS3 nicht wirklich aus, aber für mich klingt das eher so, dass Sony da eine Verbesserung in einigen Bereichen gebracht hat, aber andere Bereiche eher verschlechtert, also ist es einfach die Entscheidung wodrauf man Wert legt ob es die Slim oder Superslim wird.