Left 4 Dead 2

  • Hey leute.
    Habe 2 Anliegen:
    Ich fang mal bei der Geburt Jesus an: Ich hab bis vor paar Tagen L4d2 immer Steamless (ohne mit Steam verbunden zu sein, sprich offline) gezockt. Ab und zu Lan mit Kumpels aber meistens Solo. Da hatte ich auch das uncut l4d2, welches keine Probleme mit sich brachte.


    So jetzt hab ich mir aber für 5€ das Spiel gekauft und hab nun folgendes Problem: Ich möchte wirklich online uncut spielen, da geht mindestens die Hälfte an Spaß verloren, wenn man cut zockt. Nur kann man auf VAC Servern nicht uncut spielen, wenn man die inf datein von 550 auf 510. Da kommt immer so ein steam.inf error, wenn ich irgendwo dann drauf joine.
    Und, wenn ich mir dir left 4 uncut lade injiziert das Teil nicht mit meinem L4d2 :/
    Hab keine anderen Möglichkeiten im Netz gefunden uncut zu spielen.. kann da jemand aushelfen?


    Und 2.
    Hat wer bock zu zocken? :D
    PN mit Steamname oder hier rein posten :D

  • Das ist ja echt lame -_-


    Zensur bei Spielen ab 18 fand ich ja immer so ne Sache, an manchen Ecken immer versucht zu verstehen. Aber das ist n Zombiespiel, die haben keine Wunden und verschwinden, bevor die den Boden berühren.



    Naja danke..