KDBot Tutorial. Botten auf Vsro basierenden Servern.

  • hmm Nächster Fehler bot startet client auch..


    Nur der Bot erkennt mein Char nicht ? WTF ?!

    :thumbsup: Die Deutsche rechtschreibung ist nicht Freeware d.H sie darf auf keinen fall in einer veränderten Form verbreitet werden. :patsch:

  • Wenn ich den bot öffne kommt nach 1min ung:
    Laufzeitfehler ´5´:
    Ungultiger Prozeduraufruf oder ungultiges Argument
    dann schließt sich der bot..


    weiß keiner weiter <.<?
    Habe vista

  • Hat sonst noch wer die Probleme mit dem phConnector und dem Bot, dass beide ohne ersichtlichen Grund "crashen"?

    ja in etwa.. wenn ich ne zeit lang on damit bin dced der char.. und "phconnector" hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.


    also fehlerbericht ... weiss jemand wie man das problem löst ?

  • Das ist ein Fehler den man glaub ich bis jetzt noch nicht beheben kann...
    Das liegt wohl am Bot, bei mir ist das auch so, nach einer Zeit wenn ich öfters in der Stadt war, oder an Orten wo viele Monster sind crasht das Game immer...
    Und dann kommt auch diese Fehlermeldung...

    Dein Christus ist Jude, dein Auto ist Japanisch, deine pizza ist Italienisch, deine Demokratie ist Griechisch, dein Kaffee ist Brasilianisch, deine Schrift Latein, dein Vodka ist Russisch, dein Döner ist Türkisch, wie war das
    nochma mit Ausländer raus ? (-:

  • Habe immernoch das problem das der KD Bot meinen Char nicht erkennt, weis wer warum ?

    :thumbsup: Die Deutsche rechtschreibung ist nicht Freeware d.H sie darf auf keinen fall in einer veränderten Form verbreitet werden. :patsch:

  • Wieso kann ich das spiel mitm loader starten wenn ich an den ips nichts veränder.
    wenn ich sie aber veränder bekomme ich immer den error mit den komischen zeichen... ich habe nur den port geändert oder muss ich die ip auch ändern?


    edit: wenn ich die ip änder bekomme ich den selben fehler nur dann wenn client bereits bis zu 60mb vom arbeitespeicher geladen hat...

  • Kann mir mal jmd bitte erklären wie ich das einstelle was er aufheben soll & was nicht ?


    Peil das nich so ganz :D


    EDIT:


    Der bot funzt nachm Update auf Redster nichtmehr ^^
    zumindestens bei mir ..

  • bei mir funtz der edex load einfach net wie macht ihr das er überhaupt das game startet er startet es bei mir nicht m,a ohne game immer kommt
    wenn ich auf launch drücke: an unsuportet locale dann mach ich einfach weiter und wenn ich auf start drücke kommt c9 error was soll man machen damit der funtz muss ich da irgend einen client nehmen ? oder media pk 2 patchen ?


    mfg

  • Mein tut für euch^^


    1. phconnector setup


    - "KDBot Lite" ordner öffnen.
    - im "KDBot lite" ordner den "Proxy" ordner öffnen.
    - "01" ordner öffnen
    - phConnector.CONFIG öffnen (konfigurationseinstellungen)
    - Alles so lassen, auser die IP ( für lynx ist die server ip diese: 85.17.228.185)
    - Nun phConnector.config speichern und schließen


    2. phConnector starten


    - in den "Proxy" ordner
    - in den "01" ordner
    - nuConnector.exe starten
    - zurück in den "KDBot Lite" ornder
    - KDBotLite.exe starten
    - Neue einstellung (erst hacken bei auto config raus)
    - "New" klicken
    - Erstellen (name egal)
    - "select" drücken


    3. Bot einstellen


    - Nichts einstellen auser bei General/Skills.
    - Einfach bei general Training Area auswählen.
    - Bei skills die Buffs und Attack skills hinzufügen


    4. Start bot


    - zum starten des bottes auf den button "Start Bot drücken"
    - um den bot zu stoppen "Stop Bot" drücken
    - um die einstellungen zu speichern auf "Save" drücken


    5. Loader einstellen


    - Dafür benutze ich den EDX laoder5.
    - Lynx SRO auswählen bei Division Server
    - Multiclient, Swear filter raus (man kann auch noch mehr rein machen, muss man aber nicht ! Auf KEINEN fall Hackshiled rein machen.)
    - Redirced Gateway Server haken rein
    - Redirced Gateway Server: 127.0.0.1 10001
    (die ip Muss 127.0.0.1 sein, der port ist 10001, kommt drauf an, wieviel bots man öffnet. Beim 2ten bot muss man den port auf 10002 ändern)
    - Launch! drücken
    (falls ihr wieder ohne bot spielen wollt per loader, dann einfach redirced gateway server haken raus machen


    (Loader hier: KLICK! )
    Quelle vom loader: Epvp,
    crerdits: qlimax__ und Pushedx.)


    6. Bei fragen mich ingame anschreiben:


    NewOwner ,
    NewLegend ,
    NewPower ,


    COPIRIGHT @ Mich selber.


    EDIT:// Loader config eingefügt.

  • Weiß jemand, wie man die Auto Party abdreht?

    ja, unter "protections" bei Party Options den haken "auto create party" raus machn^^


    ja, benutze mal den edx loader, wie ich es beschreiben habe...


    KLICK! da bei Punkt 5

  • habe jetzt ma deinen loader geladen kriege aber wenn ich den loader an mache client gewählt dann angeklickt auf launch
    dann kommt die meldung : Fatal Error
    An unsupported locale was detected
    dann kommt aber noch das fenster zum einstellen wenn ich da aber auf start drücke krieg ich nen c9 error bitte um hilfe



    eDit: bin auf valentin sro
    mfg

  • also ich bekomme c8 fehler
    ich versuch mal das problem zu lösen
    wen sich jemand damit auskennt ich verzichte net auf hilfe^^

    Name: P0rnoShoT
    Server: SWSRO1
    Level: 89
    Build: STR Bower


    WTT LVL 90+5 SOS SPEAR FOR LVL 90 SOS BOW MELDEN BITTE :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von power840 ()

  • Ich möchte hier nocheinmal anmerken Leute... Das Ding ist komplett und wenn ich sage komplett dann mein ich auch komplett Vierenverseucht.


    http://www.virustotal.com/file…5a98bf5bd3d285-1316346482
    ist gepackt würde aufpassen... Kollege war nach dem er 20Tage den Bot benutzt hat seinen iSRO ACC los. Es SOLL nichts schlimmes sein was ich jedoch bezweifle.. Ich mein einen FREE bot für pserver... Der Typ hat wahrscheinlich eh irgendwas angecrypted was damals eventuell Undetected war und dann pam :D :ugly:
    Dann plz nicht rumweinen :D