Diablo III – Blizzard bestätigt Konsolen-Variante

  • Ein neugieriger Fan von Diablo III hat Bashiok, den Community-Manager von Blizzard, via Twitter gefragt wie es eigentlich um eine Konsolen-Variante von Diablo III stehen würde und ob Bashiok eine Portierung bestätigen könnte. Der hatte eine kurze & gute Antwort.


    "Yup. Josh Mosqueira ist der Lead Designer für das Diablo Konsolen-Projekt"


    Kurz und knapp. War das schon die richtige und offizielle Ankündigung von Diablo III für die Konsolen?


    Was ist dann mit dem Game Informer-Interview, in dem Game Director Jay Wilson deutlich gemacht hatte, warum es noch keine offizielle Bestätigung für eine Konsolen-Variante von Diablo III gegeben hatte, weil man bei Blizzard aus den Spiel-Ankündigungen gerne eine große Sache macht und die Existenz von Diablo III nicht beiläufig in einem Interview erwähnen würde.


    Täuschen wir uns, oder ist ein "Yup" bei Twitter nicht unbedingt das, was man unter einer "großen Sache" verstehen würde?




    [quelle]IGN.com[/quelle]

  • Aufjedenfall , aber ich habe meine Xbox gestern Abend erst verkauft , und rüste mir einen PC auf , von daher werde ich es eh auf dem Pc zocken aber , mich freut es trotzdem für Leute die sich sowas dann irgendwie nicht leisten können zB Pc aufrüsten dies das... :)


    und ja die ps1 version von diablo 1 lief bestens !
    und torchlight auf xbox lief auch bestens von daher