.dll -> .pk² / Bot? - Einpaar Fragen.

  • Guten morgen StageTwo,
    Ich habe mal folgende frage unzwar:
    Ich spiele auf dem Server [Pvp]CreddyOnline und dort ist der Client so gepackt das die datein als .dll angegeben sind.
    Sprich Data.dll , Media.dll usw. - Meine Frage ist jetzt Welche Files sind das? (Dort gibt es auch Sro-R Skills und die neuen Sachen) und mit welchem Bot kann ich dort Botten, zudem (Wenn es dann für den Bot nötig ist) wie kriege ich aus den .dll Files Heile .pk² files raus?

  • Ich hab jetzt was gefunden, bei allem bis auf der Media geht es (Sie haben es anscheind auch nur einfach umgewandelt) dann hab ich mit hilfe von ePvp (einem Tool dort) die Media auch in die Media.pk² umgewandelt - Jedoch ist diese "Fehlerhaft" Sprich Kaputt - Öffnen mit nem Extractor o.ä. kann ich sie aber.


    Haben sie ich kann auch gleich ein Bild Posten falls Nötig.