Guild Wars 2 [Laberthread]

  • wobei ich mich erinnere, dass eine klasse mit dem zweihänder so blitze verschießt, die anderen waffen sind aber eher nahkampf

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Kann mir das nochmal jemand mit den Serwerlern erklären?


    Also ihr meintet ja man wählt nen Server eigentlich nur für WorldvsWorld und sonst spielt man auch immer automatisch mit Leuten von anderen Servern.
    Wenn dem aber so ist, warum kann ich anderen Servern dann als Gast beitreten wenn es eigentlich keine Rolle spielt und alle irgendwie zusammen liegen?



    Und wozu brauche ich Handwerksmaterial? Das macht mir im Moment ziemlich die Tasche voll. Kann ich das schon sinnvoll gebrauchen oder soll ich es verkloppen?

  • Das Betreten als Gast ist soweit ich weiß noch von früher (vor den Megaservern) übrig. Man hat es eine Zeit mal gebraucht, wenn man Gildenmissionen mit Gilden auf anderen Servern machen will, kA ob das noch so ist. Kann mir gut vorstellen das diese Option bald entfernt wird.


    Geh mal im Inventar rechts oben auf das Zahnrad und auf "Deposit All Materials" oder wie es auf deutsch heißt. Das macht automatisch alle sammelbaren Handwerksmaterialien in deine Bank. Gib mal deinen Ingamenamen, bin heut abend auch etwas am zocken.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Unchipped heißt mein Char.



    Was mich auch grad mega abfuckt: Ich hatte so 3 Kisten zur Auswahl mit behinderten Namen. In jeder war ne seltene Rüstung aber wusste nicht welche ich nehmen soll weil wie gesagt einfach nur ein behinderter Name da stand. Zack ich hab jetzt je ein Part seltene Rüstung die ich nicht tragen kann.


    Die gestalten einem den Einstieg nicht grade angenehm

  • Sind nen netter 5er-Trupp am zocken momentan. Wenn noch wer Bock hat melden!



    Und kann mir hier mal jemand sagen für was ich als Magier am besten meine Fähigkeitspunkte ausgebe?

  • Mittag Mittag Mittag...
    gibt Leute die müssen arbeiten amk

  • Brian wie sieht das aus bei dir heut abend amk?

  • immer noch?

  • BOaahhhh wasn das fürn fetter patch amk

  • Gibt es hier noch einige Aktive Spieler? Habe mir das Spiel vor c.a 3 Jahren gekauft und fange jetzt damit an <.< Silkroad sucht anscheind überwunden ;D .. Gefällt mir mittlerweile richtig gut.


    Also meldet euch mal


    lg