Blade & Soul Talk

  • ach ja? und wie stell ich ein, dass ich die ganzen spammer auf allen kanälen nicht sehen will? außerdem ist das alles viel zu klein geschrieben. muss mal schaun, ob ich das größer krieg. also die schritgröße.

    Alte Leute Probleme.

  • jep habe da auch schon die wichtigsten sachen eingestellt so das ich wenigstens flüstern und im klan chat schreiben kann ohne spamm


    bzw. Clan bin gerade einen gejoint der sehr gut aussieht wenn du möchtest kannst du denke ich auch joinen.


    lg

  • Irgendjemand auf dem Frostgipfel hier aktiv? Finde das Spiel ganz nett. Bin gerade Level 29 aber muss trotzdem noch einiges lernen. Das einzige MMORPG was ich je in meinem Lebeln gespielt habe war SilkRoad und deswegen tue ich mich bisschen schwer alles zu verstehen. Vorallem mit den Skills, Baguas und die Berufe.



    Für den nächsten Durchbruch meiner Waffe brauche ich einen Stein der Verwandlung der Ascheweiten. Dieser lässt sich irgendwie kompliziert sammeln wenn man paar Berufe erlernt. Im Markt kostet das Ding mind. 9 Silber. Finde es bisschen blöd das so ein wichtiges Teil sehr schwer zu bekommen ist. Hat meine Euphorie bisschen gedämpft.

  • 9 Silber ist doch nicht soo viel. Hab auf Lvl 21 grad ca. 20 Silber. Mach berufe und verkauf das Zeug im Markt. Ich verkauf z.B. die Heiltränke. Die geben ganz gut Geld.


    Eigener Klan ist mir zum einen zu aufwendig und zum anderen kostet das ja auch wieder.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Für einen der bisher nur gegrindet und gequestet hat ist es sehr viel. Besitzte 23 Silber auf Level 29. Weisst du mit welchen Berufen ich den Stein der Verwandlung der Ascherweiten kriegen kann ?

  • ja "viel" ist es momentan auch aber ich glaube damit kommt man nicht weit wenn 1 Gold 2,32€ kostet... :p


    lg, dauert es bei hohem lvl länger, oder geben die quests dem entsprechend auch viel mehr ep?


    lg

  • Für alle die das selbe Problem haben werden mit dem Stein der Verwandlung der Ascherweiten, hier die Lösung:


    Mit Level 30 kriegt ihr wieder eine Umfrage und von der werdet ihr den Stein erhalten :) Gut das ich ihn mir nicht gekauft habe, vorallem weil der Preis über Nacht stark gestiegen ist.

  • weiß schon jemand wie man den bug fixt der mit dem update von heute gekommen ist? Also das man sich nicht einloggen kann


    lg



    #hat sich erledigt