[Offiziell] Taiwan Silkroad Release


  • Aufgepasst ihr Silkroad Suchtis!

    In Taiwan geht eine offizielle Silkroad-Version an den Start.

    Beginnen tut der Spaß am 14.11.2019 mit einem Closed Beta Test..


    Basieren tut es wohl auf iSRO-R Files.

    Geht mit Cap 90 los, wobei EU und CH gleichzeitig verfügbar sein werden.


    Website:

    https://sro.digeam.com/

    https://www.facebook.com/DigeamSRO/


    Wer ist dabei?


    P.S. Für die Anmeldung braucht ihr eine Handynummer.

    Als Landesvorwahl müsste ihr für DE natürlich +49 auswählen aus dem Dropdownmenü.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • tSRO gab es afaik schon mehrfach.


    Der erste wurde ziemlich fix gesperrt für alle Nicht-Taiwanesen,

    weil die Türken usw. alle wieder kein benehmen hatte. Das müsste irgendwann 2008 oder so gewesen sein,

    als man als Nicht-Taiwaneser ausgesperrt wurde. Hier ein Video aus der Zeit



    Irgendwann hat dann, soweit ich weiß, der Publisher gewechselt und man konnte

    wieder problemlos spielen. War wirklich nice dort. Müsste irgendwie 2009/2010 oder so gewesen sein.

    Die Taiwanesen waren wirklich korrekt. Konnten v.A. auch etwas besser englisch als die Chinesen.

    War dann aber auch irgendwann vorbei. Jetzt gibt es nach Jahren mal wieder tSRO.


    #TaiwanNambaWan und so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Es ist halt unglaublich wie lange die es schaffen da Geld raus zu ziehen :)


    Wenn den Leute doch Spaß macht wieso nicht ? Da gibt es schlimmeres. Die Fifa Serie z.B wo jedes Jahr das gleiche kommt.

    Call of Duty z.B wo bei machen Reihen sogar immer die gleichen Texturen benutzt wurden.

  • Der Unterschied ist aber, dass diese Publisher wenigstens Interesse an ihrem Spiel heucheln.

    Joymax schafft nicht mal das und trotzdem pumpen die ganzen Araber endlos viel Geld in das Spiel.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!